Ecarisaj Box 036 (Quarantäne, Box 082), Balu, junger Rüde, mittelgroß, Kurzhaar, graubraun, geb. 2017

  • Auch von Balu konnten wir gestern ein paar Fotos machen. Der Schatz hat einen sehr empfindlichen Darm und ihn zu päppeln wird eine Herausforderung werden. Momentan gibt es Selbstgekochtes in kleinen Portionen mit Joghurt, Kartoffeln und leicht verdaulichem sensitiv Dosenfutter. Bis er zunimmt, wird sicherlich noch dauern...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wir haben ein Auge darauf !

    mein Männe auch...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie macht er sich an der Leine?

    Die Bilder sehen schon mal viel versprechend entspannt aus.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja. Ähnliches wollte ich auch schon fragen. Woher kann er das, an der Leine gehen ohne Panik zu bekommen und Schnursalat anzurichten? Es sieht für mich schon sehr gut aus gemessen an der kurzen Zeit, die er erst bei euch ist....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • würde mich nicht wundern, wenn er ausgesetzt wurde, weil er dauernd Durchfall hat.
    Vielleicht hat man nicht verstanden, dass auch Hunde Unverträglichkeiten haben.

    Aber wenn die breite Masse immer noch nicht kapiert hat, dass die Streuner ein hausgemachtes Problem sind, wie soll sowas die Runde machen?

    Trotzdem denke ich, dass der gute Junge die Aufregung so "verarbeitet".
    Passiert mir auch, wenn ich mich sehr aufrege.

    Balu ist einfach eine tolle aber sensibele Seele. <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja, Stimmt!

    IBD ist mit CED vergleichbar.
    Wenn das mit "Morbus Crohn" oder Colitis ulcerosa" vergleichbar ist, hat der arme auch noch Krämpfe (aber das hätte Coco oder Bibi gesehen)
    Hoffen wir mal, dass es nur die Reise war, die ihn etwas aus der Bahn geworfen hat.
    Coco füttert den Jung ja mit Schonkost und es scheint besser zu werden. Deshalb tippe (und hoffe) ich eher auf Letzteres.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • na wenn man sieht wie lange er schon so dünn ist. Und die Krämpfe sieht man nicht. Manchmal kann man das gluckern hören. Aber auch nicht zwingend. Ich hab da leider so meine Erfahrungen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie macht er sich an der Leine?

    Die Bilder sehen schon mal viel versprechend entspannt aus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !