Ella, Welpenmädel, geb. März 2019, (Mariana)

  • Zitat von Lia

    Mariana has asked me to ask you to please help find a home for a sweet puppy girl that she found abandoned last week in the park near the market where she works. Her name is Ella, she was estimated to be born 05.03.2019, and she is great with people, dogs and cats. Ella is currently staying in a shelter/board (at Jean from Nuca, for those of you who know him).

    Mariana hat mich gebeten, euch zu fragen, ob ihr helfen könnte für ein süsses Welpenmädel ein Zuhause zu finden. Sie hat das Mädel letzte Woche im Park in der Nähe von ihrer Arbeitsstelle gefunden. Das Mädel heißt nun Ella, das Geburtsdatum wurde auf den 05.03.2019 geschätzt. Sie ist wunderbar mit Menschen, Hunden und Katzen. Derzeit ist Ella in einer Hundepension (Jean) untergebracht.



  • https://youtu.be/SxS_n4HNAgI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/eSergJfzFlk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das denk ich auch .... und daher halte ich mich ersteinmal dezent zurück, auch wenn es schwer fällt....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ups: Ich war nie hier.... :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)