[VERMITTELT] Eissternchen Pechvogel BIANCA (Schwester von Snowy), anfangs schüchterne, unsichere junge Hündin sucht erfahrene Familie mit nettem Ersthund (geb. Ende April 2018, 53cm)

  • Viel Glück, Süße!!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken::daumendruecken: f

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Es ist furchtbar wenn Hunde nicht vermittelt werden, die zum eigenen Beuteschema gehören ....


    Wem sagst du das :S

  • Ich muss den Thread hier nochmal in einer anderen Sache hoch schubsen. :)


    @Marianne und @Coco
    Der Hund, in den sich Marianne verguckt hat, heißt nicht Yoda, sondern es ist Opa Rexi! Ich hab mich schon im Mai gewundert, dass NUCA jetzt noch einen Senior hat, der ihm sehr ähnlich sieht, bin da irgendwie aber nicht weiter drauf eingegangen. Heute habe ich dann mal bei Alina nachgefragt, ja, es ist Rexi und sie haben gar keinen Yoda. :D :D :D

  • Bianca schickt Grüße aus ihrem Zuhause!

    21.11.2019

    Und ein weiterer Eintrag:

    Zitat von NUCA


    Wir kehren mit einer sehr schönen Nachricht zurück - Bianca ist mit ihrer neuen Schwester Polly in ihrem neuen Zuhause. Polly, der letzte Welpe, der aus dem Wurf von 6 Brüdern nicht adoptiert wurde, genießt auch die Wärme eines Hauses und den Komfort eines Sofas.

    Das Wiedersehen der beiden Schwestern verlief erfolgreich, und Bianca und Polly verbrachten die meiste Zeit miteinander.

    Wir freuen uns für Polly und danken den Adoptierenden, dass sie ihre Familie mit einem weiteren Mitglied großgezogen haben.

    Natürlich danken wir Pollys Pflegestelle für die Aufnahme und Fürsorge und Nuca Animal welfare in Deutschland e.V. weil es diese fröhliche Geschichte möglich gemacht hat!