Nara, kaum da schon wieder weg

  • Nara aus der Perrera la Solana hat hier nur ein kurzes Gastspiel gegeben und zieht am Freitag in ihr eigenes Zuhause in Neumünster. Wenn Nara nicht schon vor ihrer Ankunft eine tolle Interessentin gehabt hätte und unser Verlust nicht so frisch gewesen wäre, hätten wir sie behalten. :love:
    Wie aber Michi sagte, Zufälle gibt es nicht. Die Interessentin musste innerhalb von zwei Monaten ihre beiden alten Hunde einschläfern lassen. Beide stammten aus demselben Tierheim Demirtas, wie unsere Ruby und nun sind sie alle drei innerhalb von 3 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Nara versteht sich hier prächtig mit Luna und die beiden toben ausgelassen über die Wiese.
    Hier noch einige Fotos und wir wünschen Nara alles Glück der Erde :hundzieht:

    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • Alles Gute, Nara und eine schöne Zeit in Deinem Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein wirklich toller Hund! :love:

    Viel Glück im neuen Zuhause, Nara!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Es ist, wie es sein soll :)

    Alles Gute für die Hübsche <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich fürchte auch schon, dass das Krümelchen hier nicht mehr ausziehen möchte :D
    Aber wer weiß, vielleicht melden sich ja doch noch geduldige Menschen. Ich muss auch unbedingt den Text aktualisieren, Mimi ist schon ein ganz witziges Persönchen und, so klein sie ist, so ist sie doch eine große Persönlichkeit :love:

    Liebe Grüße
    Frauke und die Reuthenkoppelbande