Ecarisaj Box 186, Felix, ein Traum von einem Rotti(mix) und trotzdem als "Gefährlich" deklariert, geb. ca. 2011/2012

  • Und wer hat ihn wohl als erstes entdeckt? Odilia natürlich ;) .

    Bei dem Video bedarf es wohl keiner weiteren Worte... Es ist aber so immens traurig, dass nur allein dieser blöde Zettel ihm seine Zukunft verbauen kann :( , am liebsten hätten wir ihn abgerissen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch bei ihm habe ich um weitere Informationen gebeten.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ute hatte nach ihm gefragt - daher auch hier ein leider verwackeltes Foto vom Mai-Besuch - er hat das Glück, daß er bei dem netten Pfleger im Trakt ist und er liebt diesen Rottimix sehr - somit dürfen "seine" Schätzchen auch mal durch den Gang flitzen und sich die Beine vertreten ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sieht ja sehr gefährlich aus...
    vor allem mit dem Hintern wackelnd... :pscht:

    Warum werden die Hunde so stigmatisiert?

    Ein toller Bursche!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wo sind die Rotti-Fans???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ab auf die erste Seite mit Dir!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ... auf Seite 1 mir Dir, Süßer!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 9-10 years old, powerful but sadly underweight, he was considered dangerous his first period in ecarisaj and I was sure someone will adopt him for doing security job. Sadly 3 years passed by, he gets old in ecarisaj, his stature got smaller, but the good news is that he is friendly and he seems kind of docile and peaceful. He is Also curious and always staying at the door longing for stimuli and interaction. He might be unpredictable but he seems very friendly and nice.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 9-10 Jahre alt, kraftvoll, aber leider untergewichtig. Er wurde in seiner ersten Periode in Ecarisaj als gefährlich eingestuft, und ich war mir sicher, dass ihn jemand adoptieren wird, um Sicherheitsaufgaben zu erledigen. Leider vergingen 3 Jahre, er wird alt in der Ecarisaj, seine Statur wurde kleiner, aber die gute Nachricht ist, dass er freundlich ist und irgendwie fügsam und friedlich wirkt. Er ist auch neugierig und bleibt immer an der Tür und sehnt sich nach Reizen und Interaktion. Er mag unberechenbar sein, aber er scheint sehr freundlich und nett zu sein.

    40666077zv.jpg 40666078ei.jpg

    40666079fi.jpg 40666080hj.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Darf der Junge Felix heissen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich hoffe der Name bringt Felix Glück.

    Ich hab die Namenspatenschaft von Hannes und Felix einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, nach ihren Kindern. Mal ein anderes Geschenk :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Viel Glück, Süßer!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)