Ecarisaj Box 186, ein Traum von einem Rotti(mix) und trotzdem als "Gefährlich" deklariert (noch nicht vorgestellt)

  • Und wer hat ihn wohl als erstes entdeckt? Odilia natürlich ;) .


    Bei dem Video bedarf es wohl keiner weiteren Worte... Es ist aber so immens traurig, dass nur allein dieser blöde Zettel ihm seine Zukunft verbauen kann :( , am liebsten hätten wir ihn abgerissen...



    Auch bei ihm habe ich um weitere Informationen gebeten.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Ute hatte nach ihm gefragt - daher auch hier ein leider verwackeltes Foto vom Mai-Besuch - er hat das Glück, daß er bei dem netten Pfleger im Trakt ist und er liebt diesen Rottimix sehr - somit dürfen "seine" Schätzchen auch mal durch den Gang flitzen und sich die Beine vertreten ;)


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Sieht ja sehr gefährlich aus...
    vor allem mit dem Hintern wackelnd... :pscht:


    Warum werden die Hunde so stigmatisiert?


    Ein toller Bursche!!!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Wo sind die Rotti-Fans???

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Ab auf die erste Seite mit Dir!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)