Mina, sanftes Ömchen, geb. ca. 2005, (Alina)

  • Marianne, ganz speziell für Dich :kuscheln: , die Mina!

    Mina haben wir als ein ganz liebes und zartes Ömchen kennen gelernt, die mit unserem Alvin draußen lebt - und gerade der Winter muss für sie besonders hart sein, neben dem Boden, auf dem sie laufen muss...

    Sie hat nicht nur die Leckerchen, sondern anscheinend auch unsere Anwesenheit sehr genossen, denn beim kraulen sind ihr mehrfach die Äuglein zugefallen.

    Eine Zuckerpuppe, der wir einen Lebensabend in einem warmen und liebevollen Zuhause von Herzen wünschen!

    Ob sie gesundheitlich etwas plagt habe ich schon erfragt, und werde es gegebenenfalls ergänzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh,sie ist so ein zauberhaftes Ömchen :wuub::wuub: .

    Diese Steine.... Ich hoffe, sie schafft es noch in ein eigenes Zuhause, auf weichem Gras in der Sonne liegen, sich verwöhnen lassen und das Leben genießen.

    Da wird es mir bestimmt ganz schwer ums Herz wenn ich dort bin.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So ein Herzchen <3

    Diese Steine sind grausam!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auf Mina hatte ich mich ja auch sehr gefreut, ich finde sie einfach nur bezaubernd.

    Leider beruht dieses Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit, sie fand mich wohl recht überflüssig. Hat nur kurz geschaut und sich dann schnell wieder verzogen. Kein Leckerli, keine Streicheleinheiten.... ;(



    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Och, Schade. :/

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima