Ecarisaj Box 103, Amanda, Asiza, Sonja, Ayshe, vier vom Sixtett von Schissern, mittelgroß, geb. 2018/2019

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…354560167921087

    Zitat von 20.05.2019 - Carmen

    Female puppy, about 6-7 months old, skinny, with her front legs a bit deformed because of lack of nutrients, sad eyes and a sad view, she is shy but the bravest from the gang in kennel 103, she comes very close to me - I almost can touch her a little bit, she forgets to be prudent when it comes to food.


    Sie ist ein junges Mädel, ca. 6-7 Monate alt, zu dünn, die Vorderbeine sind aufgrund von Nährstoffmangel verformt. Sie hat traurige Augen und bietet einen traurigen Anblick. Sie ist schüchtern, aber die Mutigste von der Bande in Box 103. Sie ist sehr nahe zu mir gekommen- ich konnte sie fast etwas streicheln. Sie vergisst ihr Vorsicht, wenn es Futter geht.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (16. Juni 2019 um 20:27)

  • https://www.youtube.com/watch?v=pjVlWTkNMLc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 21.05.2019

    Zitat von Carmen

    Here there are 3 females and a boy (the light brown with a bit of orange and black snout - 1 year and a half old). The females are about 1 year old, except the one in the individual picture who is bigger and it seems to have 2 years old. They are all scared and not trustful, they have cute faces and longing for affection souls, if only they could overcome their fears and their chance will come.

    Es sind drei Hündinnen und ein Rüde (der hellbraune mit etwas orange und schwarz an der Schnauze- ca. anderthalb Jahre alt). Die Hündinnen sind bis auf die Hündin auf dem Einzelbild ca. 1 Jahr alt, sie ist größer und scheint schon so zwei Jahre alt zu sein. Sie sind alle verängstigt und misstrauisch. Sie haben alle hübsche Gesichter und sehnen sich sicherlich nach Zuwendung, wenn sie ihre Ängste überwinden können und eine Chance bekommen.






  • Zitat von Carmen

    The light brown boy was adopted in Cluj and escaped from his new home, so he is probably on the streets :(


    Der hellbraune Bub wurde in Cluj adoptiert und ist von seinem neuen Zuhause ausgerissen. Wahrscheinlich ist er jetzt auf der Strasse unterwegs.

  • Ist Amanda die kleine weiße Hündin?
    Dann würde ich gerne die größere, zweijährige Hündin Asiza nennen. Von den restlichen beiden Hündinnen soll die hellere Sonja und die dunklere, mit dem dunklen Gesicht könnte Ayshe heißen. Geld geht raus.

    liebe Grüße
    Heike

    pflegekatzen-erkelenz.de

  • Zitat von Lia

    03.01.2020
    The same wonderful dogs, one cuter than the other, small to medium size, but shy. They need experienced families to help them overcome their fear, but that would probably not be very hard since they are young and curious. They all get along with each other very well.

    Dieselben wunderbaren Hunde, einer niedlicher als der andere, klein bis mittelgroß, aber schüchtern. Sie brauchen erfahrene Familien, die ihnen helfen, ihre Angst zu überwinden, aber das wäre wahrscheinlich nicht sehr schwer, da sie jung und neugierig sind. Sie verstehen sich alle sehr gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    This cute and funny girl has almost one year of living in the pound. She is still shy like the rest of the gang, but lately she seems the most courageaous regarding human contact despite being the smallest. I almost can touch her when she passes by, it is clear she is not at her ease but I hope and believe she in totally recoverable if only given the opportunity for positive transformation.If only we could have more time to spendwith these shy dogs to help them overcome their fears.

    Ayshe, dieses süße und lustige Mädchen lebt seit fast einem Jahr in der Ecarisaj. Sie ist immer noch schüchtern wie der Rest der Bande, aber in letzter Zeit scheint sie in Bezug auf den menschlichen Kontakt am mutigsten zu sein, obwohl sie die kleinste ist. Ich kann sie fast berühren, wenn sie vorbeikommt, es ist klar, dass sie sich nicht wohl fühlt, aber ich hoffe und glaube, dass sie sich vollständig erholt, wenn nur die Gelegenheit für eine positive Transformation gegeben wird.
    Wenn wir nur mehr Zeit mit diesen schüchternen Hunden verbringen könnten, um ihnen zu helfen, ihre Ängste zu überwinden.

    Ayshe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ach Mensch! Wenn sie doch nur ein schönes Zuhause finden und da raus könnten.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hab Sie auf den Videos schon gesehn...

    Wenn sie kein so extremes Schisserchen wäre, wäre sie hier... aber nach dem was mit "meinen" Schisserchen passiert war nach der Vermittlung, pack ich das nimmer.
    Sie ist echt Zucker... aber einen dritten Hund wollen wir nicht mehr... und vermitteln könnte ich sie nicht guten Gewissens... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ach ja :( .... habe letztes Mal auch eine Weile bei ihnen im Zwinger gehockt .... ganz traurig, sie alle so mega verängstigt zu sehen. Die wussten überhaupt nicht, wohin mit sich :( ... und ziehen sich ja alle gegenseitig runter :( ....

  • Ja, da steckt eine ganze Menge Arbeit drin... und man muss wissen was man tut...
    Ich wünsche mir nur, dass sie in Erfahrene Hände kommen, und eine wirkliche Chance auf ein, für sie, glückliches Leben bekommen...
    Schlimmstenfalls sind sie deprivativ... und jeder Tag mehr dort macht es auch nicht besser....
    Aber wohin... es gibt sooo viele... zu viele von ihrem Kaliber, und zu wenige Plätze :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ja, da steckt eine ganze Menge Arbeit drin... und man muss wissen was man tut...
    Ich wünsche mir nur, dass sie in Erfahrene Hände kommen, und eine wirkliche Chance auf ein, für sie, glückliches Leben bekommen...
    Schlimmstenfalls sind sie deprivativ... und jeder Tag mehr dort macht es auch nicht besser....
    Aber wohin... es gibt sooo viele... zu viele von ihrem Kaliber, und zu wenige Plätze :(


    Ja :(

  • Zitat von Lia

    All 4 remaining dogs in kennel 103 are booked for Pfotengluck. The first 2 girls now named Jette & Ganja are already out: Alle 4 verbleibenden Hunde im Zwinger 103 sind für Pfotenglück reserviert. Die ersten 2 Mädchen heißen jetzt Jette & Ganja sind bereits draußen:

    Zitat von Lia

    Sonja and Amanda are still in the ecarisaj. Thank you. Sonja und Amanda sind immer noch im Ecarisaj. Danke.

  • Das ist so wunderbar, dass sie ihre Chance bekommen!! Kaum zu glauben. :dance2:

    Vielen Dank!!!!! Es tut so gut zu wissen, dass sie bald an einem besseren Ort sein werden. :kissen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima