Melvin 48cm 3 Jahre










  • Update:
    Melvin ist seit gestern in Deutschland und wird über den TSV Sadelkow vermittelt.
    Tsv Sadelkow-Gnadenhof Sonnenschein e.V.
    17099 Datzetal
    Tel. 039606 20597

    Melvin ist noch nicht lange im Tierheim und wir hoffen sehr dass er diesen Ort auch schnell wieder verlassen kann! Ist er nicht wunderschön? Über seine Vorgeschichte wissen wir nicht viel, aber er läuft gut an der Leine und achtet auf den Menschen am anderen Ende. Auch wenn er uns die ersten Minuten etwas skeptisch beäugt hat, hat er sich uns gegenüber freundlich und aufmerksam gezeigt. Lernen wird ihm riesen Spaß machen. Melvin wurde ca. 2016 geboren und ist ca. 48 cm groß und möchte spielen, schmusen, lieben und geliebt werden und nicht in einem Zwinger sitzen.


    Melvin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301

    Einmal editiert, zuletzt von wiwa (7. Juni 2019 um 14:21)

  • Das ist ja wirklich ein sehr hübsches Kerlchen. Ich drück die Daumen für ein
    schönes Zuhause!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Update:
    Melvin ist seit gestern in Deutschland und wird über den TSV Sadelkow vermittelt.
    Tsv Sadelkow-Gnadenhof Sonnenschein e.V.
    17099 Datzetal
    Tel. 039606 20597
    LG. Walli

  • Da drücke ich mal die Daumen für das hübsche Kerlchen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup:

    super! Ich freue mich für den Hübschen!!!

    Hab ein gesundes und tolles Leben, Melvin!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Melvin hat endlich seine Familie gefunden!! Hab ein schönes Leben Melvin!!:thumbsup::thumbsup:

    LG. Walli

    :applaus:hab ein schönes Leben ,Melvin:hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Klasse! Hab ein schönes Leben, Melvin :hundezoff:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama