Ecarisaj Box 163, Finley, schissiger Rüde, Kurzhaar, mittelgroß, geb. 2017

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…368310136546090

    Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 2 years old, scared and sad, with very expresive eyes which speak of trauma and fear. He has low appetite so far, but he îs not skinny, so hopefully he will be fine, and also he will find his peace.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, ca. 2 Jahre alt, verängstigt und traurig. Er hat ausdrucksstarke Augen, die über Angst und Traumen erzählen. Er zeigt bisher wenig Appetit, ist aber nicht dünn. Er wird sich hoffentlich bald berappeln und zur Ruhe kommen.

  • Oh, Finley... auch schon ein ganzes Jahr unbeachtet.

    Viel Glück!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Allerletzter in der langen Reihe ;(

    Mal ein Bild reinstellen - ist so ein hübscher und gar nicht großer Hund!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der ist an mir völlig vorüber gegangen. ;(

    So ein nettes Kerlchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Finley is living in pound for about 2 years, about half of his life, he is now about 4 years old. He is still scared and the kind of dog that wants to be invisible, he is very peaceful and all he wants is to be left alone. When i try to push his limits, he frizes, he is like he paralizes... I almost touch his face with good wet food from my hand and besides his big scared eyes he doesn't have any reaction or he doesn't know how to react, poor soul, he is overwhelmed. Surely, also Finley has the potential to become a balanced happy dog.

    Finley lebt seit ungefähr 2 Jahren in der Ecarisaj, ungefähr die Hälfte seines Lebens, er ist jetzt ungefähr 4 Jahre alt. Er hat immer noch Angst und ist die Art von Hund, der unsichtbar sein will. Er ist sehr friedlich und alles, was er will, ist, in Ruhe gelassen zu werden. Wenn ich versuche, seine Grenzen zu überschreiten, erstarrt er, er ist wie gelähmt ... Mit gutem Nassfutter in der Hand berührte ich fas sein Gesicht und abgesehen von seinen großen ängstlichen Augen hat er keine Reaktion gezeigt oder er weiß nicht, wie man reagiert, arme Seele, er ist überfordert. Sicherlich hat auch Finley das Potenzial, ein ausgeglichener glücklicher Hund zu werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Elend! So große Angst! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :applaus::applaus: GsD!!! Hoffentlich darf er bald raus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Finley ist in Deutschland auf PS.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja, und er sieht super aus und geht schon vorsichtig Gassi :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima