Jack, Ex-Ecarisaj Box 104, großer netter Wüschelrüde, geb. 2012, (Magda)

  • Zitat von Lia

    Jack is responding very well to the treatment and healing nicely. He needs to continue the treatment for another 2 weeks, and then, long term, he needs special food for the bladder stones - Urinary S/O. Jack is a dream dog, balanced, nice and loving, very adoptable and he is looking for a family.

    Jack spricht gut auf die Behandlung an und gesundet gut. Er braucht nochmal zwei Wochen Behandlung und dann wird er für lange Zeit Spezialfutter gegen die Blasensteine brauchen. Jack ist ein Traumhund, ausgeglichen, nett und lieb, völlig adoptierbar und wartet auf seine Familie.

    Zitat von Lia

    And just for awareness, we received the costs for Jack from the vet clinic, for the stay in the clinic and the treatment administered so far - 870 lei. The vincristine (medicine for treating the sticker tumors), we bought separately from a private human oncology clinic - 360 lei. No official receipt here because it was almost impossible to buy it officially - it is only given to human patients who are registered to receive cancer treatment.

    Der Vollständigkeit halber: Wir haben die Rechnungen für Jack von der Klinik bekommen, für den Aufenthalt und die bisherige Behandlungskosten, 870 Lei (180 €). Das Medikamen gegen das Stickersarkom haben wir in einer Menschenklinik gekauft. Es gibt keine Rechnung dafür, da es eigentlich nicht offiziell verkauft werden darf- es ist nur für Menschen zugelassen, denen die Behandlung verschrieben wurde- die Kosten betrugen 360 Lei (75 €).



    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. April 2019 um 10:23)

  • Ein sooooooo sanfter, liebevoller, ruhiger Schatz .......


    Jack sucht einfach nur (vergleichbar mit Champ) ein ruhiges, gerne ebenerdiges nettes Zuhause - er ist sehr bescheiden und einfach nur lieb, lieb und nochmal lieb !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und Jack und Jackie sind wieder vereint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich platz grad vor Freude !!!!


    :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::laola::laola::laola::laola::wuub::wuub::wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance2::applaus::applaus::applaus:<3

    Toll, ich bin sprachlos! Aber im positiven Sinne!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance2:

    Das ist so wunderbar!

    Auch für Jackie, wenn sie ihren entspannten und ruhigen Kameraden wieder um sich hat.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • sooo toll! :love:

    (und ja... das Foto lässt sich öffnen!)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das sind die Momente, die einem Motivation verschaffen
    man erlebt ja schon genug Mist.
    das ist einfach nur klasse - freue mich mit :haudrauf::haudrauf:


    ja gell... ich habe die Bilder an Carmen geschickt und sie schrieb sofort, daß diese Bilder ihr einen wahnsinnigen Glücksmoment schenken.....


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh das glaube ich!

    Den Damen zolle ich größten Respekt!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich habe gestern Jackie und Jack besucht :tanzen4: . Also der Jack hat sich schon so prima dort eingelebt/eingefügt .... ich war total begeistert! Er ist ja eh der "offenere" von den beiden, er hat mich auch direkt neugierig beschnüffelt und lässt sich gerne streicheln und "durchknubbeln" :) . Jackie ist die ganze Zeit im Hintergrund auf dem sicheren Sofa-Platz geblieben ;-). Ich bin dann irgendwann aber zu ihr hin .... vorsichtig .... und sie lässt sich dann auch streicheln, haut nicht ab .... aber ganz viel ist ihr doch noch sehr unheimlich. Aber sie hat Leckerchen von mir genommen :dance1:
    Es gibt ja dort noch einen älteren "spanischen" Rüden, den Harry. Sehr zur Freude aller haben er und Jack sich auf Anhieb verstanden, kein Konkurrenzkampf oder ähnliches. Diese 3 sind echt ein tolles Trio .... machen auch draußen an der Leine keine Randale bei Hundebegegnungen, was natürlich für das Frauchen sehr entspannt ist, wenn sie alleine mit 3 so großen, starken Wuschels unterwegs ist :gassi:

    Hab voll vergessen, (schöne) Fotos zu machen .... zum Schluss dann wenigstens noch ein paar "schnelle" Fotos ...






  • Das hat sich ja toll ergeben, dass sich die Jungs auf Anhieb gut verstanden haben.
    Freu mich sehr für die Lieben.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wenn man an die Bilder in der Ecarisaj zurückdenkt und sieht ihn jetzt bei lieben
    Menschen auf dem Sofa liegen... <3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern