Moritz 40cm 3 Jahre







  • Hallo ihr Menschen!
    Mein Name ist Moritz. Ich wurde ca. 2016 geboren und bin ca. 40 cm groß. Warum ich hier gelandet bin? Keine Ahnung!! Ich stelle mich mal vor, denn ich möchte hier nicht bleiben. Bei Begegnung mit fremden Menschen muss ich erstmal so tun als wäre ich groß und stark, wenn man mich dann aber nett anspricht ist es auch schon vorbei und ich laufe freundlich auf euch Zweibeiner zu. Auch bei fremden Artgenossen muss ich erstmal schimpfen, ich bin halt etwas unsicher. Ich habe eine kahle Stelle am Hals, wahrscheinlich von einem zu engen Halsband, mein bisheriges Zuhause hat sich halt nicht viel um meine Belange gekümmert. Das möchte ich nun ändern und deshalb schreibe ich diese Zeilen an euch. Ich bin sehr lieb und menschenbezogen, Kinder sollten schon etwas älter sein, weil sie dann bestimmt verständnisvoller mit mir umgehen. Ich weiß das ich noch viel lernen muss, aber mit Leckerchen kann man bei mir fast alles erreichen. Das klingt jetzt vielleicht überheblich, aber das mache ich mit "links". So, das war's von mir, jetzt liegt es an euch!!
    Bis bald Moritz


    Moritz wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301

  • So ein Süßer <3 findet doch bestimmt schnell ein Plätzchen...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de