Ecarisaj Box 159, Rebecca, wolfsgraue Hündin, sanft und freundlich, obere mittlere, Größe, geb. 2012

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…314571628586608

    Zitat von Carmen

    Upper medium size female, 6-7 years old, about one year and a half of life în pound for her. She is wonderful - very friendly, gentle, peaceful and also a bit curious and active, a positive, balanced presence.

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer Größe, ca. 6-7 Jahre alt, schon anderthalb Jahre ihres Lebens in der Ecarisaj. Sie ist toll- sehr freundlich, höflich, sanft und auch etwas neugierig und aktiv. Sie hat ein positives und ausgeglichenes Wesen.








    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. Mai 2019 um 18:05)

  • https://youtu.be/rJzxP3N4P78

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Carmen

    Rebecca is now living in the pound for more than 2 years, she is the same darling, affectionate, peaceful, positive girl. She is very adoptable and probably adapting in every loving home.

    Rebecca lebt nun schon über zwei Jahre in der Ecarisaj. Sie ist immer noch derselbe Schatz: eine verschmuste, friedfertige und positive Hundedame. Sie ist völlig adoptierbar und wird sich wahrscheinlich in jedem liebevollen Zuhause einfügen.

    https://youtu.be/taK8T6dfoiA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Du bist so wunderschön!

    Ich hoffe, Dich findet bald der richtige Mensch!!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Super!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :herz2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)