Xenia Schäfidame 60cm








  • Hallöchen, Xenia ist mein Name. Wie man vielleicht unschwer erkennen kann bin ich eine Schäfidame mit stattlichen 60 cm Schulterhöhe. Geboren wurde ich ca. 2013 und bin ein kräftiges, agiles Mädel. Ball spielen, toben, rennen, das sind Highlights für mich, das gibts es hier nicht so häufig. Aber keine Angst, dabei bin ich trotz meiner wuchtigen Figur sehr sanft und hole niemanden von den Füßen. Mit meinen Hundekumpels bin ich meistens lieb und nett, halt typisch Weib. Ich habe mal im Haus gelebt und kenne schon einige Benimmregeln, diese könnten wir vielleicht nochmal auffrischen. Da ich schäferhundtypisch dem Menschen gefallen möchte, werde ich versuchen euch jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich bin halt rundum eine tolle, liebe und menschenbezogene Hündin,


    Xenia wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301

  • :daumendruecken: für ein schönes Plätzchen :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super! Hab ein schönes Leben, Xenia! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das freut mich für die Schäfimaus :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute, Xenia! <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)