Rosalindes Flohmarkt Schmuck für FIN

  • Hallöchen,

    oh da hab ich eben aber einen Schreck bekommen...…… Ketten sind nicht drin...…..

    ich hab alles so verpackt das es im Paket nicht raschelt und hin und hin fliegt, damit alles kompakt ist.

    Na jetzt ist ja alles gut!

    Hab ein schönes Wochenende und merci vielmals für deine Unterstützung der Fellnasen.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (9. September 2019 um 20:32)

  • Merci vielmals liebe Tierfreunde für Eure Unterstützung der Sorgenfellchen in der Ecarisaj, der Spendenerlös beträgt im Monat August 171,55€ ♥ Der Erlös ist für die Fellchen, die zusätzlich eine tierärztliche Versorgung benötigen gedacht.
    Carmen kümmert sich sehr fürsorglich um diese Fälle, wie z.B. einige Welpen die mit Parvovirose zu kämpfen haben.
    Hier kommt die Aufstellung:

    Name Überweisung Porto Erlös
    Eisfee 30,00 € 30,00 €
    Fledermaus 30,00 € 1,55 € 28,45 €
    Friesland Heike 30,00 € 30,00 €
    Friesland Heike 12,50 € 2,20 € 10,30 €
    Anonym 25,00 € 2,20 € 22,80 €
    Anonym 52,20 € 2,20 € 50,00 €
    0,00 €
    171,55 €



    Wir werden 180€ an FIN überweisen und Michaela wird diesen Betrag dann an Carmen weiterleiten.

    Vielleicht wird der September 2019 auch so erfolgreich!

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Der Erlös für die September - Oktober 2019 Aktion werden wir dem schönen <3<3<3 Nico <3<3<3 für seine Pensionskosten zur Verfügung stellen.

    Nico sagt schon mal - "Dankeschön, ihr habt mich nicht vergessen" !

    Bestellungen nehmen wir gerne an.


    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • :traurig:  NICO der stattliche Vierbeiner wartet auf ein Zuhause, damit er seine eigene Familie, Haus und Hof beschützen kann. Wer hilft mit seine Pensionskosten zu unterstützen ? Jeder Taler hilft !!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Huhu Nachteule, gemessen ist schwierig: Innenumfang ca. 18/19 cm Außenumfang 29 cm Durchmesser ca 8 cm die Perlen des Armband es sind auf Gummiband aufgezogen.
    Es passt immer!

    Eine Freundin aus Frankfurt ist Schmuck Designerin und schickt mir oft diese Teile für die Fellnasen. Sie hat ein großes Herz für alle Tiere und liebt Katzen.

    Mein Cousin aus Hamburg besorgt die Bücher und so organisiere ich diese Flohmärkte für die Fellchen.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Nr. 108 für mich bitte!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Forum Freunde haben mich gebeten: einfach Preise für den Schmuck anzugeben ! Na dann mach ich das mal. Jedes Schmuckstück - eine Spende von 5 bis 10€ !!!
    September - Oktober Aktion: Der Erlös wird für die Pensionskosten für den schönen NICO verwendet.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • wir sind im Endspurt für September - Oktober 2019 Erlös "Schmuck" - Zwischenbilanz für NICO heute 30,00 € - gibt es noch Bestellungen ?????

    Wir freuen uns ..........

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (1. November 2019 um 07:57)

  • Merci vielmals liebe Tierfreunde für Eure Unterstützung der Pensionskosten des Sorgenfellchens NICO.♥ Der Spendenerlös beträgt im Monat September Oktober 35,05€ Wir überweisen 40,00€

    Name Überweisung Porto Erlös
    Nachteule 20,00 € 0,00 € 20,00 €
    Friesland 10,00 € 0,00 € 10,00 €
    Cabal 5,05 € 0,00 € 5,05 €
    35,05 € 0,00 € 35,05 €



    NICO sagt "merci vielmals"

    Über Bestellungen freuen wir uns

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Und auch hier: vielen vielen lieben Dank für Eure Hilfe, und das bellt nicht nur der Nico, sondern sagen auch ganz besonders wir :bluemchen: !!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Falls noch da, dann hätte ich gern die Ketten 123, 128, 25 und die Ohrringe 97 :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo Marion, vielen lieben Dank für deine Bestellungen, super toll - ich freue mich - und wieder ein bisschen für die Tiere. Werde gleich alles reservieren.

    Wenn die Teile ihr neues Zuhause gefunden haben lösche ich sie immer. Wenn aus Frankfurt Nachschub kommt stelle ich die neuen Sachen immer ein.

    Ein schönes Wochenende wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen