Rosalindes Flohmarkt Schmuck für FIN

  • Die Juni Aktion für Piko und Alvin ist angelaufen. Es ist noch Schmuck vorhanden. Wer hat Interesse? Ich würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Alvin hat den Erlös vom Juni 2019 von der Bücher Aktion erhalten. Bestimmt kommen jetzt im Juli noch einige Taler für den kleinen Piko zusammen.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Da es zur Zeit sehr viele Notfälle in der Ecarisaj gibt möchte ich Carmens Konto ein wenig unterstützen.
    Viele Fellnasen müssen tierärztlich versorgt werden und es ist bemerkenswert das Carmen dieses in ihrer Freizeit bewältigt.

    Ich habe wieder einige neue Teile eingestellt.

    Wir sagen Merci vielmals

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Moin,

    Nr. 76 für mich, bitte!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Huhu Petra,

    ich danke Dir für die schönen Ketten - Steinschmuck kann ich immer gebrauchen :D

    Und @all: Mädels - ich habe ein mega Paket Bernstein von Petra bekommen... Ihr könnt Euch also schonmal auf die nächste Aktion freuen, da gibts dann jede Menge Bernsteinschmuck :herzchen:

    Aber erstmal muss ich noch ca. 100 Jahre sortieren und Steine bohren :mineralwasser::mineralwasser::mineralwasser:


    Liebe Grüße,

    Annette

  • Hallo,

    hab gerade noch einige Ketten neu eingetragen ………...deshalb konnte ich nicht gleich antworten.

    Kette mit Perlen Nr. 68 die Länge beträgt 43 cm und 7 cm sind der Verschluß - die Glieder also gesamt 50 cm

    Kette Nr. 70 die Länge beträgt 39 cm

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (9. September 2019 um 20:34)

  • Hallo,

    über Konversation schicke ich eine PN Persönliche Nachricht...… o.k.

    Von dort erhalte ich dann deine Adresse, ich schicke dann die Ketten zu dir. Du begutachtest die Ketten und sendest dann eine Spende an mich. Diese leite ich zum Monatsende dann mit den anderen Erlösen weiter an FIN.

    Neulinge bekommen jegliche Unterstützung, ich habe die damals auch bekommen.....

    Gutes Nächtle wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (9. September 2019 um 20:34)

  • Die Päckchen sind schon gepackt -Nr. 58, Nr. 63 und die Nr. 68 und 70 und gehen heute mit der Post als BÜWA raus.

    Ich sage Merci vielmal für eure Unterstützung!

    Ganz liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallöchen liebe Petra,
    die Ankunft der Bücher hatte ich ja schon gemeldet, aber - wo befinden sich die beiden Ketten?
    Erst heute morgen kam ich auf Idee, das Päckchen nochmal genauer :lupe: zu kontrollieren.
    Und tatsächlich - als ich die mitgelieferten Puzzleteile eines Werbeprospektes entfaltete, fiel eins besonders auf.
    Hier war doch zusätzlich Tesafilm zum Einsatz gekommen :gruebel: .
    Lange Rede - kurzer Sinn: die Ketten sind ebenfalls eingetroffen und wunderschön. Herzlichen Dank :thx: !
    Jetzt benötige ich noch Deine BV, eine PN (habe noch Fragen) geht heute, spätestens morgen raus.

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo