Rosalindes Flohmarkt Schmuck für FIN

  • Hallo an alle Unterstützer der Fellnasen: bis jetzt hab ich ein Ergebnis von 116,50€. Wer will noch mal, wer hat noch nicht! Es sind noch Ketten da. Über eine Bestellung würden wir uns sehr freuen.
    Genaue Aufstellung der Spenden folgt demnächst. Jetzt erstmal "Merci vielmals"

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Alvin lebt bereits seit 2015 in der Pension in Suceag Piko aus Bukarest hat ein Zuhause in Berlin gefunden

    Die beiden Fellnasen sagen vielen lieben Dank für die Unterstützung!

    Aus dem Forum kommen von Birgid, Pacco3103, Friesland Heike folgendeSpenden:

    Zahlung Porto Spende
    18,00€ 4,95€ 10,00€ hier gehen 3,05€ an den Bücher Flohmarkt
    40,00€ 2,60€ 37,40€
    15,00€ 2,20€ 12,80€

    aus Ungarn von Aggi 20,00€
    aus der Schweiz von Magy 40,00€ abzgl. Porto 3,70 = 36,30€

    Gesamtspende 116,50€

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (2. Juni 2019 um 17:28)

  • Endlich haben wir auch eine Übergabe mit Rosalinde zustande gebracht und somit wandern weitere 15,- Euro in den Topf dieser Aktion. :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ihr Lieben, Piko und Alvin sagen ganz <3 lich DANKE für Eure Unterstützung!!! Und wir natürlich auch :bluemchen:

    Beide haben jeweils 58,25 € gut geschrieben bekommen :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Es gibt noch Geschmeide!!!!!!! Piko, Alvin und wir freuen uns wenn noch die ein oder andere Bestellung reinkommt.

    15€ haben wir ja schon wieder.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ich hätte gern Nr. 6 und Nr. 27!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo Marion, dankeschön für die Bestellung der Nr. 6 und 27

    Verschicke die Ketten mit Hermes Paket, da ich dann auch einen Nachweis habe.
    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (4. Mai 2019 um 18:10)

  • Die Mai Aktion für Piko und Alvin ist angelaufen! Habe noch einige Teile auf Seite 1 dazu eingestellt.

    Wir freuen uns über jede Bestellung und sagen jetzt schon mal danke für die Unterstützung der Fellnasen.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (2. Juni 2019 um 17:28)

  • Kette Nr. 8 hat jetzt auch einen neuen Besitzer gefunden.

    Julia, ich sag einfach Dankeschön...….

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (4. Mai 2019 um 18:09)

  • Habe noch einige Teile neu eingestellt - in der Hoffnung - die Eine oder Andere hat Interesse. Bis 100€ fehlen mir noch 9,30€. Dann könnten wir die Kosten für Piko und Alvin etwas reduzieren. Oder?

    Liebe Grüsse von

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Die beiden Fellnasen Alvin und Pico sagen vielen lieben Dank für die Unterstützung im Monat Mai! Gesamtspende 110,70

    Aus dem Forum kommen von Eisfee, Heike, Julia und Marion folgende Spenden:

    Zahlung Porto Spende
    15,00€
    18,00€ 4,30€ 13,70€
    15,00€ 4,30€ 20,70€
    45,00€ 3,70€ 41,30€

    von Sandy über eBay
    24,40€ 4,40€ 20,00€

    Gesamtspende 110,70€

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen