Ecarisaj Box 120, Rosie, beige Hündin, ca. 50-55 cm, geb. 2017/2018

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…285900911453680

    Zitat von Lia

    Rosie is a beautiful girl, medium size (50-55 cm shoulder height). She has surely had mixed experiences with people and she is a bit shy and cautious when it comes to direct contact. When you are outside her kennel (at the door or in the neighboring kennels), she seems quite confident - comes to the fence, eats treats from the hand. Even when I was in her kennel, she ate from my hand without problems, but unfortunately she was very scared of the phone/camera, so on the video you can see that while being filmed, she is too shy to get closer and take the food. She is definitely recoverable, she just needs some love and patience to gain trust. Information about her age is not available right now, we will get back when we find out.

    Rosie ist eine wunderschöne Hundedame, mittelgroß (ca. 50-55 cm Schulterhöhe). Sie hat sicherlich schon gemischte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie zeigt sich etwas schüchtern und vorsichtig, wenn es um näheren Kontakt geht. Als wir noch ausserhalb ihres Zwingers (vor der Tür oder in den Nebenzwingern) waren, kam sie zum Zaun, hat Leckerchen aus der Hand genommen. Auch als ich in ihrem Zwinger war, hat sie ohne Probleme Futter aus meiner Hand genommen, aber leider hat das Handy/ die Kamera sie sehr verschreckt, so dass man auf dem Video nur sieht, dass sie sich näher traut und sich an die Leckerchen in der Hand wagt. Sie ist auf jeden Fall wandelbar. Sie braucht nur etwas Liebe und Geduld, um Vertrauen aufzubauen. Ihr Alter wissen wir noch nicht. Wir melden uns mit der Info, wenn wir sie haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=Mce1hPZTaIs&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. April 2019 um 10:51)

  • Zitat von Lia

    Rosie is about 1 year old and spayed. Rosie ist ca. ein Jahr alt und bereits kastriert.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. April 2019 um 10:05)

  • So eine tolle Maus und wird doch übersehen! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So eine Nette <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • *schiiiieb*

    auf Seite 1 mit Dir!!!

    Ich hoffe, man sieht Dich und holt Dich nachhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Rosie is about 3 years old and living in the pound for more than 2 long years. She seems to be doing fine, she is quiet and peaceful, but she is still rather shy and avoids close human contact, i can touch her a little bit as she walks by me, but when I forced her limits a bit she made the gesture as to bite, i am not clear how serios she was. I hope and believe she is recoverable and having ahead a beautiful life outside ecarisaj.

    Rosie ist ungefähr 3 Jahre alt und lebt seit über 2 langen Jahren in der Ecarisaj. Es scheint ihr gut zu gehen, sie ist ruhig und friedlich, aber sie ist immer noch ziemlich schüchtern und vermeidet engen menschlichen Kontakt. Ich kann sie ein wenig berühren, wenn sie an mir vorbeigeht, aber als ich ihre Grenzen ein wenig austestete, machte sie die Geste als ob sie mich zu beißen wollte, mit ist nicht klar, wie ernst sie es meinte. Ich hoffe und glaube, dass sie sich wieder erholen kann und ein schönes Leben außerhalb der Ecarisaj führen kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Dear Rosie is living in pound for almost 3 years, long years, and she is now having 4-5 years old. She seems to be doing fine, she has round forms :), but she seemed to me more shy than I remembered her, she avoided my contact quite stressed, not even for good wet food she decided to come closer, she is peaceful usually but in my presence she become quite agitated, maybe it wasn't the best day for us together, I will try to visit her again soon.

    Die liebe Rosie lebt seit fast 3 Jahren, langen Jahren, in der Ecarisaj und ist jetzt 4-5 Jahre alt. Ihr scheint es gut zu gehen, sie hat runde Formen :), aber sie schien mir schüchterner zu sein, als in meiner Erinnerung, sie vermied ziemlich gestresst meinen Kontakt, nicht einmal für gutes Nassfutter entschied sie sich näher zu kommen, sie ist normalerweise friedlich, aber in meiner Gegenwart wird sie ziemlich aufgeregt, vielleicht war es nicht der beste Tag für uns zusammen, ich werde versuchen, sie bald wieder zu besuchen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Update...

    Ich hatte so gehofft, dass sie schon ein schönes Zuhause hat...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ein zarter Schubs auf die erste Seite.

    Ich hoffe, Du wirst bald gesehen, Rosie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    FOUR LONG years in ecarisaj for poor Rosie now having 5-6 years old, she seems healthy although a bit "round", she is the same shy precaut girl, even stressed i could say by our close contact, i could touch her a little bit after we cornered her and she licked my hand but she was not at her ease. Alone in her kennel she is peaceful. It will become a "must" for me to visit her often to become good friends to help her show a beautiful potențial.

    VIER LANGE Jahre in der Ecarisaj für die arme Rosie, die jetzt 5-6 Jahre alt ist, sie scheint gesund zu sein, obwohl sie ein bisschen "rund" ist, sie ist das gleiche schüchterne, vorsichtige Mädchen, sogar gestresst, könnte ich sagen, durch unseren engen Kontakt, ich konnte sie ein wenig berühren etwas, nachdem wir sie in die Enge getrieben hatten und sie meine Hand leckte, aber sie fühlte sich nicht wohl. Alleine in ihrem Zwinger ist sie friedlich. Es wird für mich zu einem "Muss", sie oft zu besuchen, um gute Freunde zu werden und ihr zu helfen, ein schönes Potenzial zu zeigen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein halbes Leben :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima