Meine Dora hat Verdacht auf das Vestibular-Syndrom

  • Alles Gute für Dora!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Meinem Dorchen geht es deutlich besser.
    Wir waren noch einmal beim Tierarzt und sie hat noch einmal Cortison und B 12 bekommen.
    Gestern hat sie darauf bestanden nicht alleine ein kleines Stück Gassi zu gehen sondern mit der ganzen Rasselbande mitzukommen.
    Heute sind wir dann wieder alle los, als ich umkehren wollte, weil ich fand das ist genug ist Dora stehen geblieben auch als ich umgekehrt bin. Okay habe ich gedacht, dann willst du, dann sollst du und dann machen wir unsere gewohnte große Runde. Sie geht zwar teilweise noch wie ein Seemann auf einem schaukelnden Schiff und gleitet auch manchmal nach einer Seite hin aber sie ist gut drauf und ich bin jetzt wieder sehr zuversichtlich.
    Und der Appetit ist auch wieder da und Futter im Suchteppich findet sie auch wieder gut.
    Na, dann wünsche ich euch doch einfach mal schöne Ostern
    herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Oh, bin ich froh für euch alle!!!
    (Ich weißimmernichtwieman:a/Alleschreibt :aua: )

    FROHE OSTERN

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***