Opa Nono aus Bukarest, Alter unbekannt..., (Alina)

  • Der vergessene Opa Nono von Doina aus Bukarest soll nun auch endlich seine eigene Vorstellung bekommen.

    Ursprungsthread: Kira aus Bukarest, ca 2 Jahre alt, kastriert, mittelgroß, sucht ein Zuhause (kein FiN-Hund)

    Sein Alter können wir nur auf etwa 13/14 Jahre schätzen, er ist schon recht wackelig auf den Beinchen, was aber sicher auch der fehlenden Muskulatur zuzuschreiben ist.

    Er ist ein lieber zutraulicher Schatz, der es, wie viele andere auch, nicht verdient hat seinen Lebensabend in Suceag zu verbringen, und diese Welt zu verlassen, ohne jemals die Fürsorge einer Familie kennen gelernt haben zu dürfen.

    Daher war sich Odilia auch nicht zu schade Doina noch von Rumänien aus anzufunken, und hat sich das Versprechen geben lassen, dass sie Nono zu sich in Pflege nimmt. Geht doch! Und hoffen, dass er nun im Mai auf Reisen gehen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • guuuuut gemacht :applaus: und wieder, darf einer raus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich find diese Wölfchen richtig toll...

    Viel Glück, Nono!!! Ich drück Dir alle Daumen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • auch Nono ist soeben angekommen und wurde von Doina und Jürgen abgeholt:

    und Moni (Mollrops) war auch dabei ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wunderbar :dance2:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wie geht's Doina denn eigentlich?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben und viele Grüße an Alle,

    da bin ich..

    Vielen Dank Allen die dazu beigetragen haben dass der Opi endlich bei uns ist.

    Er ist arg wackelig auf den Beinen, aber das liegt, wie Michi schon schrieb, an der nicht vorhandene Muskulatur.

    Na dann werden wir mal sehen was noch verbessert werden kann. Im Moment ist er aufgedreht und läuft rein und raus, statt sich endlich mal hinzulegen. Nach ein paar Stunden sind jetzt die Fronten geklärt (Bella wollte ihn nicht so recht... ;) ) und ist Ruhe eingekehrt.

    Da ich Endstelle bin, kann er ins "Zuhause gefunden". :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, er hat sich dort nur im Kreis gedreht. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!