schwerste HD - HILFE!

  • Zitat

    Original von joyach
    Ich sagte zu Georg: "wollen wir nicht besser Dr.Schulze anrufen und fragen, ob er einen Teil des Golds wieder entfernen kann? Die kleine Hexe ist und zu schnell geworden..." :grins1:

    :gruebel:...hm...vielleicht keine schlechte Idee...mit dem "entnommenen Gold" könnt ihr ja dann so einen "Caddywagen"(wie beim Golf) kaufen,dann könnt Ihr ihr hinterher rasen :D
    :motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • freut mich total für leany und natürlich für euch :D
    ich hab das vor 5 jahren bei meinem tommy bei dr.schulze machen lassen,auch mit so einem super ergebnis.
    leider hatten wir nur 16 tage was von unserem glück.
    dann wurde er vergiftet :weinen:
    aber diese 16 tage hatte er keine schmerzen!!!
    laurie wird wohl zu gegebener zeit der nächste kandidat sein(ED)

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von pepe
    leider hatten wir nur 16 tage was von unserem glück.
    dann wurde er vergiftet :weinen:


    achneeeee das darf doch nicht wahr sein! das tut mir sehr leid für euch!

    Bin Pflegestellenversager und stolz drauf :biglol:

  • und obwohl es so lange her ist,wird der schmerz nicht besser nur ruhiger.
    aber man hat im leben einen seelenhund...und das war tommy :schnief:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Sind ja tolle Bilder und Leany scheint es ja tatsächlich Spaß zu machen und gut zu tun!!

    Cookie hatte jetzt zweimal Laserakupunktur und gestern ist auch unsere Magnetfeldmatte gekommen. Er hat es offenbar sehr genossen und ist sogar auf der Matte eingeschlafen. Mal schauen, wie es damit geht ....

    Viele Grüße,
    Monika

  • inzwischen ist es gutes halbes Jahr her seit Leany die Goldakupunktur und das Muskelaufbautraining bekommen hat.
    Allen die mit uns gelitten und gefiebert, uns Mut gemacht, hilfreiche Links eingestellt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, möchte ich zeigen wie gut es Leany heute geht.

    Leany rennt mit Duke um die Wette

    mit Duke auf Entenjagd

    Leany spielt mit Klein-Rio

    Wettrennen mit Joya und Leroy

  • Zitat

    Original von joyach
    inzwischen ist es gutes halbes Jahr her seit Leany die Goldakupunktur und das Muskelaufbautraining bekommen hat.
    Allen die mit uns gelitten und gefiebert, uns Mut gemacht, hilfreiche Links eingestellt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, möchte ich zeigen wie gut es Leany heute geht.

    :schuechtern: Ich fühle mich einfach mal mit angesprochen... :schuechtern:

    Und freu mich ganz narrisch für Euch! :huepf:

    Und sagt mal, was ist das denn, für ein toller Kerl???

    Ja, ich bin Malinoisfan :lechz:

    PS: hast Du Semmel schon auf diesen Beitrag geschubst? Goldimplantationen

    Einmal editiert, zuletzt von KerstinKatharina (4. Oktober 2009 um 20:13)

  • :schnief:....wenn man sowas sieht, wie sie allesamt da rum flitzen,,,,,,dann kann man nur Freudentränschen vergießen und Euch gaaaaaanz doll drücken :kuscheln:
    Herrliche Bilder!!!!!! :lechz: :lechz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :dance1:
    Das sind wunderbare Bilder!!!

    Es ist so schön das Leany wieder so rumflitzen kann...


    Man sieht ihr an, wie viel Spass sie nun hat. :applaus:

  • Ich bin erst seit Mai im Forum und kannte diesen Thread und die Vorgeschichte der tapferen Maus nicht!

    Hab mir gerade alles durchgelesen und noch im nachhinein mitgelitten und gehofft!


    Ich freu mich total mit euch über dieses tolle ergebnis und wünsche euch noch ganz viele schmerzfreie und unbeschwerte Jahre mit Leany!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)