Ecarisaj Box 086, Balu, netter Rüde, obere mittlere Größe, geb. 2014

  • https://youtu.be/IpuGuMeEGCE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • einmal Balu bitte.

    Ist der putzig.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :gruebel: hier - in Box 086 - ein "Balu", geb. 2014? Und in Box 082 noch ein "Balu", geb.2017?
    Keine Frage - beide sind einfach toll, und wenn beide ganz schnell ihr eigenes Zuhause finden, spielt der Name auch keine Rolle.

    Für beide :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • *schieb*

    Auf der letzten Seite, sucht kaum einer.
    Viel Glück, Balu.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (29. Mai 2021 um 23:04)

  • Zitat von Carmen C.

    Balu is now 5-6 years old and living in pound for about 2 long years. He is the same wonderful boy, both peaceful and joyful, a very pleasant companion, we hope someone will notice him. Balu seems balanced and positive, also regarding other dogs.

    Balu ist jetzt 5-6 Jahre alt und lebt seit ungefähr 2 langen Jahren in der Ecarisaj. Er ist derselbe wundervolle Junge, sowohl friedlich als auch fröhlich, ein sehr angenehmer Begleiter. Wir hoffen, dass ihn jemand bemerkt. Balu scheint ausgeglichen und positiv zu sein, auch in Bezug auf andere Hunde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für dieses Update!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der süße Kerl. Es ist einfach nur zum Haare raufen. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie geht´s denn dem lieben Butzelchen?:herz2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • GsD!! Danke PG!!

    Hoffentlich darf er bald da raus!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er durfte die E. verlassen :nuts:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das freut mich sehr für Balu und ich wünsche ihm ein tolles Leben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)