Josepha, Ex-Ecarisaj Box 091, schüchterne Hundedame in graubraun, mittelgroß, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…285858111457960

    Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 2-3 years old, a delicate, peaceful presence and a sad face. She is shy and not trustful, but hopefully in the right conditions and with the right people she will transform în a happy friendly girl in no time, I am sure she has got great potențial.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 2-3 Jahre alt, wirkt zart und friedfertig und guckt traurig. Sie ist schüchtern und ohne Zutrauen, aber sie kann hoffentlich rasendschnell unter den richtigen Bedingungen und bei den richtigen Leuten ein freundliches und glückliches Hundemädel werden. Ich bin sicher, dass die das volle Potential dafür hat.

    42258981gc.jpg

    42258979ri.jpg 42258980ax.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh nööööö. So ein süßes Gesicht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Schon ein ganzes Jahr ganz hinten... ;(

    Armes Mädchen!

    Ich wünsche Dir viel Glück!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Gentle Josepha is peaceful and still shy and stressed when it comes to close interaction, but I hope and feel she is fully recoverable with a bit of work, time and affection, the good news is that she seems docile whitout signs of agression. I hope I will pet her nicely soon.

    Die sanfte Josepha ist friedlich und immer noch schüchtern und gestresst, wenn es um enge Interaktion geht, aber ich hoffe und fühle, dass sie mit ein wenig Arbeit, Zeit und Zuneigung vollständig wiederhergestellt werden kann. Die gute Nachricht ist, dass sie fügsam ohne Anzeichen von Aggression wirkt. Ich hoffe, ich werde sie bald schön streicheln.e

    39167699fw.jpg

    39167700nk.jpg 39167701jk.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder gaaaaanz nach hinten gerutscht.

    Lässt sie sich mittlerweile ein bisschen streicheln?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Josepha lives in ecarisaj for about 3 years, now having about 4-5 years old, she has the same sad eyes, she is peaceful and still shy, I can touch her a little bit and she is kind of stressed, but the good news is that she is docile and doesn't answer back, she is the invisible type of dog, but also in a good way, I hope and believe she can become the peaceful, pleasant, not disturbing, not problematic presence of a loving family. I am sure that love treatment will make wonders.

    Schatz Josepha lebt seit ungefähr 3 Jahren in der Ecarisaj, jetzt ist sie ungefähr 4-5 Jahre alt und sie hat die gleichen traurigen Augen. Sie ist friedlich und immer noch schüchtern, ich kann sie ein bisschen anfassen, aber leider ist sie irgendwie gestresst. Das Gute ist, dass sie fügsam ist, sie ist die unsichtbare Art von Hund, aber auch auf eine gute Art und Weise. Ich hoffe und glaube, dass sie die friedliche, angenehme, nicht störende, unproblematische Begleiterin einer liebevollen Familie werden kann . Ich bin sicher, dass mit liebevollem Umgang ein Wunder geschehen wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    damit sie endlich jemand da raus und in ein liebevolles Zuhause holt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So hübsch und gar nicht groß :ka:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Juchu!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zu Josepha kann ich ein kleines Update geben, denn wir (mein Hund und ich) haben sie neulich zufällig getroffen.:)

    Josepha hat sich toll entwickelt und geht gerne in der Hundegruppe auf den Auslaufplatz. Sie lebt noch immer in ihrer Pflegestelle, hat aber Interessenten. Also Daumen drücken, dass es klappt.;)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Daumen sind gedrückt, damit alles passt.

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Drücke auch mit!

    :daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)