Ecarisaj Quarantäne, drei Welpen, geb. Jan 19

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…264609240249514

    Zitat von Carmen

    Three new puppies arrived today at ecarisaj, about 2 and a half months old, they are quite scared and overwhelmed, in a poor condition - especially their fur is not looking good - they have demodex and will receive the classic treatment in the pound. The one that I pet in the picture is a boy, the other ones I don`t know yet if they are boys or girls, I didn`t want to stress them even more for their first day in ecarisaj. I will come soon with an update.

    Es sind heute drei neue Welpen in die Ecarisaj gebracht worden. Sie sind ca. 6 Wochen alt, wirken ziemlich verängstigt und überfordert, sind in schlechter körperlicher Verfassung. Besonders ihr Fell sieht ungesund aus- sie haben Demodex und werden die übliche Behandlung in der Ecarisaj bekommen. Der Welpe, den man mich auf dem einem Foto streicheln sieht, ist ein Bub. Bei den anderen beiden weiß ich das Geschlecht noch nicht. Ich wollte sie an ihrem ersten Tag in der Ecarisaj nicht weiter stressen. Ich werde bald ein Update machen.






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (2. April 2019 um 07:22)

  • Zitat von Carmen

    The 3 poor puppies are a little bit less overwhelmed, I could pet them nicely -there are 2 boys and a girl (one of the more black puppies), I also gave them some vitamins - i will try to give them every time I go to ecarisaj along with good food, and also the treatment made by the doctor, all together we hope will help them fast.

    Diese drei armen Zwerge sind mittlerweile etwas weniger überfordert. Ich konnte sie schön streicheln. Es sind zwei Buben und ein Mädel (eins von den beiden mit mehr schwarz). Ich habe ihnen auch Vitaminpräperate gegeben. Ich werde versuchen jedesmal wenn ich die Ecarisaj komme, ihnen gutes Nassfutter zu geben. Zusätzlich werden sie ja noch in der Ecarisaj behandelt. Wir hoffen, dass das alles dazu beiträgt, dass es ihnen bald besser geht.

    https://youtu.be/bx0Q-oS70lA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das frage ich mich auch ;(
    Du machst schon Blitzvermittlungen wie bei Denzel....und es kommen so viele immer nach....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)