Ecarisaj Box 108, Mandarina, mittelgroße ruhige Hündin, geb. 2008

  • Oh, jetzt wird es konkret und wir dürfen uns für die alte Hündin freuen! ^^^^^^ Da sie alt und krank ist, drücke ich mal die Daumen, dass sie die Reise gut übersteht. Von wo nach wo muss sie denn transportiert werden?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Von Cluj nach Deutschland, die Planungen im Hintergrund laufen :dance2: . Allerdings muss sie noch etwas warten, aber nicht mehr lange. Sie hat die Impfungen schon bekommen, und nun muss noch die Wartefrist abgewartet werden.

    Ihr Lieben, die ihr zugesagt habt, etwas zum Transport zu geben: bitte habt noch etwas Geduld. Es dauert ja noch ein paar Tage, bis sie auf die Reise geht, ich melde mich per PN bei euch, sobald ich konkrete Informationen habe, in Ordnung? Danke :knutsch: .

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mandarina ist gut in Deutschland angekommen :dance3:

    Erste Schritte nach der Ankunft



    Und schon gleich das orthopädische Hundebett entdeckt


    Sie ist sehr dünn und hat vor allem sehr viele Narben. Sie muss schon viel durchgemacht haben, die alte Lady


    Vielen vielen Dank Ulla, dass das alte Mädchen jetzt erst mal bei dir gepäppelt wird bis sie nach den Ferien in ihr neues Zuhause reist :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Herzlich willkommen liebe Mandarina

    ja du schaust so vorsichtig: Ist das jetzt mein Zuhause? Ja Hurra, es ist dein neues liebevolles Zuhause. Es ist nur für dich du Schöne!!!

    Mir laufen die Tränen vor Freude

    Danke Marianne

    Danke Ulla <3<3<3

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • GsD! Du es bis zu Ulla schon mal geschafft.

    Viel Glück du altes Mädchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wunderbar! Es freut mich sehr für diese alte Hündin Mandarina, dass sie so gut untergekommen ist, zumindest erstmal. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, liebe Ulla!!!!!!
    Sie sieht wirklich schon etwas "ramponiert" aus, zumindest am Kopf. Aber ich glaube, sie wird es schnell spüren, dass ihr nun keine Gefahr mehr droht.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Herzlich :welcome: Mandarina :hundi: ich hoffe du kannst dein neues Leben noch lange geniessen :hund3::hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich freue mich für das alte Mädchen.
    Wenn man in ihr Gesicht schaut, kann man nur erahnen, wss sie schon alles erlebt haben muss.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Die erste Zeit hat Mandarina fast nur geschlafen, sie ging quasi nur in den Garten, um ihre Geschäfte zu erledigen. Sie liebt ihr neues Sofa heiß und innig.


    Aber so langsam entdeckt sie, wie toll es im Garten ist. Sie genießt das weiche Gras unter sich und döst nun auch gerne mal draußen. Sie ist sehr sehr dünn, bekommt Spezialfutter und wird rundum verwöhnt. Mandarina zeigt sich bisher als ganz liebe Maus, trotz allem was sie bisher durchmachen musste, wie ihre Narben zeigen.


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • <3<3<3 Mandarina <3<3<3 mit der Zeit wird schon alles gut werden - gute Pflege, viel Liebe wird ihr die Sicherheit für ein schönes Leben geben.
    Die letzten Monate waren ja auch sehr anstrengend - und wer weiß was sie alles in der Vergangenheit durchmachen musste - alles nicht so einfach -
    Schlaf dich jetzt erstmal aus, genieß die Ruhe...…..

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Freu mich sehr für Mandarina! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die Wunden sind schon verheilt. Aber wie man erkennen kann hat sie zahlreiche und teilweise auch sehr großflächige Narben ;(

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine