Ecarisaj Box 108, Mandarina, mittelgroße ruhige Hündin, geb. 2008

  • Sie schaut aus als würden ihr die Knochen weh tun. Diese geduckte Haltung und der unrunde Gang. Hat sicherlich eine dicke Arthrose die Maus. Das würde auch erklären, wieso es ihr bei nassem Wetter so schlecht geht.

    :flenn:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich hätte mich so gerne etwas zu ihr gesetzt. Sylke und Lia waren bei ihr und haben das Video gemacht, aber als ich später in ihre Box ging lag sie draußen direkt hinter der Tür. Ich konnte die Tür nicht öffnen, ohne sie aufzuscheuchen. Fotos habe ich deshalb auch nur durch die Öffnung in der Tür nach draußen aufgenommen.

    :flenn:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ja, ganz arg dünn ist sie wirklich. Noch ein Winter dort ....dann sieht es sauschlecht aus für die liebe Omi :flenn: ... Ihr reicht ja einfach ein trockenes, warmes Körbchen und ein bisschen Fürsorge... Sie schläft ja die meiste Zeit ....

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es für den armen Schatz :weinen::weinen::weinen: nach wie vor keinen Lichtblick, keinerlei Chance?

    Bisher hat :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: ja leider nicht geholfen, aber hier wird weiter kräftig gedrückt!!!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Zitat von 27.05.2019 - Lia

    Mandarina is an "almost emergency". We hope a solution will come along for her so that she can get out of the ecarisaj soon.

    Mandarina ist nahezu eine Notfall. Wir hoffen, dass sich für sie eine Lösung findet, damit sie bald die Ecarisaj verlassen kann.

  • :flenn:


    Ich hoffe so sehr, dass sich noch ein Plätzchen für sie findet.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hallo,ich wurde gebeten die Verträglichkeit von Mandarina zu erfragen.

    Im Bezug auf Katzen und Hunde.

    Und ob etwas über eventuelle Krankheiten bekannt ist.


    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • In der Ecarisaj sind keine Katzen. So lange sie dort sitzt wird man also leider ihre Verträglichkeit mit Katzen nicht testen können.

    Ich frag mal nach, ob etwas über die Verträglichkeit mit anderen Hunden bekannt ist.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Weiss man wo sie her kommt,von der Strasse oder hatte sie schon ein Zuhause?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich frage nach. Es wäre so schön, wenn sie ein Zuhause finden würden. Ich hatte heute bei Lia nachgefragt, wie es ihr geht, die Info, dass sie nahezu ein Notfall ist, war ja vom 27.05.2019. Momentan geht es ihr etwas besser, weil es warm ist, wenn es nass und kalt ist geht es ihr sehr schlecht.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich frage nach. Es wäre so schön, wenn sie ein Zuhause finden würden. Ich hatte heute bei Lia nachgefragt, wie es ihr geht, die Info, dass sie nahezu ein Notfall ist, war ja vom 27.05.2019. Momentan geht es ihr etwas besser, weil es warm ist, wenn es nass und kalt ist geht es ihr sehr schlecht.

    LG
    Marianne

    Super dankeschön,also Katzenverträglichkeit ist nicht wichtig.

    Hundeerfahrener Freigänger ,hat man mir gesagt.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Antwort von Lia:

    "Nein, zu mandarina weiss man nichts besonderes. sie hat eine blaue ohrmarke, wurde also irgendwann von arca kastriert, sehr wahrscheinlich hat sie auf der strasse gelebt"

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine