Erfahrung bei Struvit- Steinen

  • Hallo!

    Heute brauche ich einmal Euren Rat!
    Bei meiner Bellla/ 7 Jahre alt, wurden am Dienstag jede Menge Struvit- Steine aus der Blase operativ entfernt. Der erste Tierarzt hatte keine vernünftige Diagnose und Behandlung gemacht. Zum Glück sind wir dann aber mit ihr zu einer anderen Klinik gegangen.
    Die OP hat sie super überstanden, es geht ihr schon wieder viel besser.

    Jetzt sollte man ja eigentlich Diätfutter geben, dieses Trockenzeugs, von dem ich gar nichts halte.
    Ausserdem soll Nassfutter wegen der Flüssigkeit ja besser sein.
    Hinzu kommt, dass Madame äussert wählerisch mit Fressen ist.
    Deshalb würde ich eigentlich bei wolf of wilderness bleiben, dass frisst sie wenigstens. Und
    der Magnesiumgehalt ist sogar niedriger als bei Hills, Phosphor nur geringfügig höher.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der präventiven Gabe von Eurologist gemacht ?
    Und kann man problemlos bei dem Versender bestellen? Ich bin immer etwas skeptisch bei Vorkasse.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (21. März 2019 um 15:23)

  • Ich habe in der Vergangenheit schon oft was bei "Naturheilkunde bei Tieren" bestellt; Deine Skepsis bezüglich der Vorkasse ist in diesem Fall nicht nötig; das Bestellen klappt super.

    Ich habe vor allem was für den Bewegungsapparat dort bestellt und bin von keinem Produkt wirklich überzeugt.

    Speziell von dem Eurologist weiß ich aber, dass im Leishmaniose-Forum schon viele gute Erfahrungen damit gemacht haben.

  • Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der präventiven Gabe von Eurologist gemacht ?

    Ja, ich. Bei meiner alten Colliehündin hatte ich das dauerhaft gegeben, als sie nach einer Blasenentzündung Blasengrieß hatte, der mit den normalen Medis nicht in den Griff zu bekommen war.
    Ist damit nie wieder aufgetreten und der Grieß war weg.
    Bestellen ist da kein Problem, die Päckchen kommen zuverlässig.

    Die Ernährung habe ich etwas angepasst. Trofu gabs bei mir aber nie.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelbären (21. März 2019 um 15:54)

  • Danke für Eure Hilfe :thumbsup:

    Ich habe dort bestellt, hat super funktioniert. :)

    Und Bella geht es auch wieder gut :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!