schwarz-weiße Katze "Emily" sucht ein Zuhause ! (ADOPTIERT !!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schwarz-weiße Katze "Emily" sucht ein Zuhause ! (ADOPTIERT !!)

      Emily ist sehr sozial, verspielt und verschmust und sucht ein Zuhause bei einer netten Katzenfreundin in Wohnungshaltung. Sie ist bereits geimpft und lebt mit ihren Brüdern im Katzenzimmer bei den anderen Katzen.Ihre Brüder sind aber alle schon vermittelt, für Emily hat sich bisher leider niemand gemeldet und dabei ist sie so ein liebes Mädchen ! ;( Emily und ihre Brüder Henry, Dexter und Aiden wurden, als sie noch sehr klein waren, auf einem Parkplatz geboren. Da es dort für Katzenkinder sehr gefährlich ist, hat Maya die Kleinen mit zu sich ins Katzenhaus genommen. Die Geschwister sind ca. Anfang September 2018 geboren. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken !

























      Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)
    • aaaaaaaaaaaaaaargh... noch so ein Schätzchen.... hab sie bei FB gesehen... :wuub:

      Sooo putzig.
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)