Kid, hübscher netter beigeroter Hundebub, geb. Nov 2018

  • :love::love:

    Daumen sind in Dauerdrückstellung für ein tolles Zuhause.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Kid kam....bekam Besuch.....eroberte Herzen im Sturm.....zog aus ....und heisst nun BILBO :)


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ... so geht's auch!!!
    :dance1::dance1::dance1::dance2::dance1::dance1::dance1:

    Na dann, Kid/Bilbo... gib Gas und hab ein tolles Leben mit Deinen Menschen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance3::dance3::dance3:


    Hab ein tolles Leben, kleiner Mann.

    Püh, ja, ihn wieder herzugeben wäre seeeeehr schwer gewesen, gut, dass er so schnell Herzen erobert hat.

    Danke Coco :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :geil:

    Danke Marianne.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • <3<3<3 Kid - Bilbo <3<3<3 hab das schönste Leben auf dieser Welt!

    Wir haben ja eine Homepage und stellen alle Vermittlungshunde vorzeitig vor - auch die, die erst bald kommen, stehen dann auf einer Seite !

    http://www.hunde-Usingen.de

    Und eigentlich war die Anfrage der Familie an Annabelle gerichtet - Annabelle ist aber noch nicht soweit , daher haben wir Kid vorgeschlagen und das passte sofort !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • juhuuuuuuu

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Der kleine Kid - jetzt Bilbo - zeigt den absoluten "will to please" - er geht mit Frauchen mit ins Büro und ist da ab dem ersten Tag an ruhig, liegt brav auf seinem Platz, liebt die Goldidame der Cheffin und ist der kleine Star in der Belegschaft. Mit den Kids chillt er genauso gerne, wie er auf der Wiese tobt, andere Hunde liebt er und kommt auf Abruf sofort zurück ! Die Familie ist durch und durch begeistert ! Und abends liegt er mit Papa oder halb auf Papa auf der Couch ;)

  • Die neuen Menschen trauen sich aber was, schon ohne Leine rennen lassen. Da war ich ne richtige Schissbux bei Terry und Hundekind.

    Freue mich für den Schnucki.

    Freue mich auf nächste Woche, da komme ich kurz zu Besuch bei Euch vorbei ;)

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Was für eine schöne Happy End Geschichte! Oder soll ich sagen "New Beginning" Geschichte!? Es freut mich sehr, zu sehen, was für ein toller Vermittlungserfolg euch da gelungen ist, und Bilbo hat es wirklich sehr gut angetroffen bei seiner Familie.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die neuen Menschen trauen sich aber was, schon ohne Leine rennen lassen. Da war ich ne richtige Schissbux bei Terry und Hundekind.

    Freue mich für den Schnucki.

    Freue mich auf nächste Woche, da komme ich kurz zu Besuch bei Euch vorbei ;)

    Das war Frauchen eher auch - aber die gesamte Siedlung - eine ehemalige US-Kaserne, ist komplett eingezäunt .... die Wiese wird von ganz vielen Hunden besucht und ermutigt wurde sie dann von allen Hundebesitzern mit denen Kid an der Leine so lieb spielte - und da er eh eher eine mega Frohnatur ist und schon sehr gut hört für dieses kurze Zeit und den anderen Hunden, die gut erzogen sind folgt, war es ok.

    Wir stehen täglich in Kontakt und ich freue mich sehr, daß alles sooo gut passt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !