Kid, hübscher netter beigeroter Hundebub, geb. Nov 2018

  • ...Marianne....wenn Du nicht völlig als PS versagen möchtest ..... sollten wir vielleicht tauschen.....

    DU bekommst Champ - und wir vermitteln Kid :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nun ja, ich hoffe ja sehr, sehr, seeeehr, seeeeeeeeeeeeeehr, dass er eine ES findet, bevor er hierherkommt. Das wäre wirklich toll. Eigentlich schlägt mein Herz ja für die Alten, aber bei diesem Kleinen konnte ich einfach nicht anders, als PS anzubieten. Leon sah wahrscheinlich genau so aus, als er ein Welpchen war <3 . Und Klein-Kid in der Ecarisaj zu wissen, oder noch schlimmer bei irgend so einem zwielichtigen Kerl, der sich wohl für ihn interessiert hat... da hätte ich dauerhaft schlaflose Nächte gehabt.

    Aber da wir bekanntermaßen nicht sehr PS-tauglich sind besteht die Gefahr, dass er hier nicht mehr weggehen würde. Und dann wären wir auf Jahre dicht.....

    Puh, deshalb bitte kräftig Werbung machen für den süßen Knuffel.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • https://www.youtube.com/watch?v=myifrKF99ow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier ist ja noch gar kein Update .... :denk:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Marianne hat endlich Kid kennengelernt :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Heute geht er auf große Reise :dance3:

    Und dann darf er erst mal zu Coco. Und mit viel Glück findet sie vielleicht auch schon ein Zuhause für ihn. Er ist soooo ein Schätzchen, wenn er erst mal hier wäre würde es mir bestimmt sehr schwer fallen, nicht zu versagen. Und das, obwohl mein Herz ja für die Oldies schlägt.

    Mal abwarten, es kommt wie es kommen soll.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich hoffe, dass er schnell ein schönes Zuhause findet :daumendruecken:

    Er ist ja supersüß :herzchen:

    Das ist aber nicht Dorin im Hintergrund, oder?


    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nein, Petra ;( ...das sind Arbeiter für die Reparaturen der Aussenanlage....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kid ist eingereist ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance2:


    Was für ein menschenbezogenes kleines Kerlchen :herzchen:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :D ein richtiger Feger!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima