Ecarisaj Box 169, Alia, schöne helle Hundedame, mittlere Größe, geb. 2012

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…82204610&type=3


    Ich finde ja, dass sie schwanger aussieht, aber da dazu nichts geschrieben wurde, irre ich mich wohl.

    Zitat von Lia


    Alia is a gorgeous girl, medium size, who was recently brought into the pound (March 2019). She has previously given birth to many rounds of puppies but despite efforts to capture her, she is very smart and could not be caught previously. At the moment she is cautious, remains to be seen how she evolves. We met her on her first day in the pound, which is quite overwhelming for a dog who is used to live in freedom.

    Alia ist eine wunderschöne Hündin, mittelgroß, die bereits viele Würfe hatte, aber trotz aller Bemühungen sie einzufangen, war sie immer zu schlau und ließ sich nicht fangen. Momentan ist sie zurückhaltend, es bleibt abzuwarten wie sich entwickelt. Wir haben sie an ihrem ersten Tag in der Ecarisaj getroffen, was sicherlich völlig überfordernd ist, für einen Hund der es gewohnt war frei zu leben.







  • ich frage Lia mal, sie war am Freitag bei ihr im Zwinger .....

    auf dem einen Video sieht es so aus - leider kann ich es hier nicht einstellen.... danke für den Hinweis Krinja

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sicher, ich kann leider das Video nicht aus dem Google album separieren.... es ist ein Mädchen mit einem sehr stark hängenden Bauchfell....daher die Vermutung, daß Krinja wieder Adleraugen hatte und wir gerade in Cluj versuchen, zu erroieren, ob/wie wir helfen können, wenn dem so ist .... ;(

    kann auch sein, daß sie gerade geworfen hat und daher der Bauch so hängt ... dann wären irgendwo noch die Babys...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Carmen ist am Donnerstag in der Ecarisaj und versucht, etwas herauszufinden und bereits nach Lösungen zu recherchieren.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh sorry.....lese gerade alles nach...

    Nein Alia war nicht tragend, sie wurde kastriert und ich möchte sie gerne besuchen, um ein update zu machen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da wäre ich mir nicht so sicher. In der Ecarisaj kastrieren sie auch trächtige Hündinnen, die eine aus der Quarantäne zumindest war es, wie Pop uns erzählte...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ja das weiss ich, aber Carmen war an dem Tag da und der nette TA hatte es ihr bestätigt

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alia.... so eine hübsche Maus .... ;(

    Ihr Mio Nachbar hat das Schild "Aggresiva" X( ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen

    Alia is a beatiful gentle peaceful girl, still shy but I could pet her nicely although she was a bit stressed, my hint is that she is fully recoverable with love and peace in quite short time, she surely can give and receive affection, it would be so nice to see her wagging her tail, to see joy in her eyes. She is living in the pound for more than one year and she always look so sad. Her sad scared figure invites us to do something to confort her and bring joy in her life.

    Alia ist ein wunderschönes, sanftmütiges, friedliches Mädchen, immer noch schüchtern, aber ich konnte sie nett streicheln, obwohl sie etwas gestresst war. Mein Hinweis ist, dass sie in relativ kurzer Zeit mit Liebe und Frieden vollständig wiederhergestellt werden kann. Sie kann sicherlich Zuneigung geben und empfangen, es wäre so schön Freude in ihren Augen zu sehen und wie sie mit der Rute wedelt. Sie lebt seit mehr als einem Jahr in der Ecarisajund sieht immer so traurig aus. Ihre traurige, verängstigte Gestalt lädt uns ein, etwas zu tun, um sie zu trösten und Freude in ihr Leben zu bringen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.