Tamara, dunkler Herdi-Mix, 60 cm, geb.2016

  • wenn sie sofort hergebiemt wird merkt es GG vielleicht nicht?

    Tamara ist gerade ausgezogen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Drei Dumme, ein Gedanke :D

    :flenn: ah neeee! noch so ein Knuddelwolf!!!!
    Wir haben halt 'ne kleine Schnappschildkröte (Ihr kennt sie ja hier aus dem Forum: Kimba, ehem. Khaleesi), die sehr unsicher mit fremden Hunden ist und gern erstmal drauf los schnappt - Angriff ist die beste Verteidigung. Da muss ihr neuer Kumpel oder Kumpeline erstmal völlig cool bleiben. Kimba liebt Hunde erst auf den zweiten Blick, wenn sie gemerkt hat, dass ihr nix passiert. Sie braucht halt ne ausgiebige Kennenlernphase. Ja und Katzen dürfte der Zweithund halt auch nicht fressen... weil über kurz oder lang, eher kurz als lang, zieht hier auch wieder ne Mieze ein oder zwei... denn Kimba liebt Katzen.. sie braucht dringend wieder eine (und ich auch).

    Nicht einfach... gell? :drink3:

    Hier übrigens mal ein aktuelles "Portrait" von Khaleesi/Kimba :)

  • weil über kurz oder lang, eher kurz als lang, zieht hier auch wieder ne Mieze ein oder zwei... denn Kimba liebt Katzen.. sie braucht dringend wieder eine (und ich auch).

    OT: Hättest Du gerne hundeerfahrene Katzen?? Damit könnte ich dienen :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Echt? Welche die so richtig kuscheln mit Hunden und Hunde nicht einfach nur "nicht verhauen"?

    Ich habe von Maya immer wieder Pflegekatzen. Da ich einen bunt gemischten Hunde- und Katzenhaushalt habe, sind diese Katzen meist nach kurzer Zeit höchst hundeverträglich.
    Die beiden, die ich jetzt habe fanden Hunde nach kurzer Zeit schon toll.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hammerfoto - ihr Fell ist toll geworden

    Das finde ich auch. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima