Marie-Jolie, kleine helle Wuschelhündin, geb. 2018, Pension (Usingen)

  • Ooooh, vom Typ Hund her ähnelt diese Hündin dem niedlichen Alfons oder Fonsi von Forenmitglied Zoddel. Dieses" Sie darf bald zu Lia" bedeutet die Möglichkeit der Ausreise in kurzer Zeit? Das wäre ja prima, ich drücke die Daumen!

    ...das dachte ich auch Elisabeth...auf den Fotos die Coco mir geschickt hat gibt es Bilder da könnte ich die beiden nicht unterscheiden...ich lade mal welche hoch

  • Na, wenn du die Kleine dann siehst und sich Fonsi mit ihr verträgt, könnte dann die "Gefahr" bestehen, dass du schwach wirst, lieber Zoddel??????? Ich musste SOFORT an Alfons und dich denken, als ich diese hübsche Hündin sah.......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Mara-Jolie ist eine so liebevolle, freundliche, aufgeschlossene, tolle junge Hündin - wir mussten alle sofort an Alfons & Zoddel denken - aber sie hat noch ganz viele weitere Interessenten verzaubert, daß unser Telefon nicht still steht - und das schon, als Bibi, Ida und ich noch gestern in Cluj bei ihr waren ;)

    Wer weiss, ob sie überhaupt zu uns in Pflege kommt, oder nach erfolgter VK nicht direkt in Sauerland ziehen wird .....

    Aber anbei noch ein paar Bilder von gestern live von Lias Veranda von der wirklich süssen Motte mit Hummeln im Popo:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hab noch ein Filmchen vom ersten Kennenlernen mit Ida

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ach wie schööööööööööööööööööön

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • VK ist positiv und Mara-Jolie darf an Ostern dann schon ins schöne Sauerland !!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie war gestern beim Frisör - war superlieb und die Hundefrisörin war sehr begeistert - gut daß es wieder nachwächst :ups: - aber es war verfilzt und geruchlich noch sehr Quarantäne-lastig <X ..
    Jetzt ist sie naggggisch....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ohschreck:

    naja, wird ja hoffentlich bald wärmer.

    Sera hat auch schon Sommerlook...sieht ähnlich aus, nur nicht ganz so akkurat...bin halt nur Hobby-Friseuse :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Es sieht schlimmer aus..... aber bis Ostern ist sicher schon ein wenig nachgewachsen - Zuzu hatte es ja auch so - mittlerweile ist alles wieder flauschig !

    Und in Cluj hat es gerade 19-22 Grad und Sonne !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !