Karo braucht Hilfe...

  • Gerade erst gesehen.

    Eine Kleinigkeit ist auch von mir über PayPal gerade auf dem Weg.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Danke Sabine <3

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • [/img]

    [/img]könnt ihr dieses Bild sehen??? Nach gefühlten 97 Versuchen....ich kriegs nicht hin

    :D Ich weiß, was ich mir heute Abend schmecken lasse!!! S Päckle kam heute an. <3 Lecker!!! Bowie wollte gleich anfangen zu essen.... X( der kleine :evil:

    Danke helki

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Der Osterhase war zu früh....
    Danke ihr Lieben.....Wer auch immer dahintersteckt!!???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Was für eine schöne Überraschung!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • [/img]

    Wird mal wieder Zeit, DANKE zu sagen!!! Dieses Paket kam schon am 20. Mai... :ups:
    Die Liebe Bibi ist nur noch am Päckchen und Pakete verschicken.
    Wann verrätst du mir endlich, wer alles beteiligt ist????? Bibiiiii

    Also DAAAAANKE ihr Lieben

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ">
    Na toll, funktioniert wieder nicht am Handy. (((

    Der Postbote war ja schon wieder da. Er meinte nur: Hmmmmm, Andrea Appweiler.......Deine Mädels mal wieder????
    Ich könnte mich ja wegkrachen. Der freut sich immer so, wenn ich mich so freue.

    DANKE MÄDELS!!!

    PS: GsD hat Bibi alles fotografiert, bevor sie es abgeschickt hat. Meine Fotos sind im www verschwunden und leider hatte ich schon die Hälfte aufgefuttert, bevor ich neue machen konnte...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So ein Postbote ist Gold wert. Wir hatten auch schon zwei, die mega nett waren. Beim einen habe ich die Post angeschrieben, falls sie sowas wie den Mitarbeiter des Monats hätten, dann sei ich sehr für Klaus. Er kam dann später, um sich zu bedanken. Normalerweise gibt es immer Ärger, wenn sein Vorgesetzter mit so eingefärbten Zettelchen ankommt. Das mal nicht. :D:D:D
    Der andere kommt leider nicht immer zu uns, das wechselt immer mal. Aber der weiß, dass ich oft um die Zeit Gassi bin. Er fängt bei uns im Dorf an. Und wenn er seine Sachen nicht los geworden ist, weil ich nicht da war, kommt er am Ende der Tour noch mal extra zu uns. :thumbsup:

  • Hallo Mädels und Jungs,

    wie im Geburtstags Thread von Karo geschrieben, gibt es bei ihr gerade
    den Zuzug von 2 Notfällen, wobei bei Karo immer ein kommen und
    ab und an auch ein Gehen ist ^^

    Dadurch entstehen immer Kosten, deshalb habe ich einige, wie ich finde schöne Sachen, aus dem Schrank geholt und werde sie hier einstellen,
    aber ich muss jetzt noch schnell weg , deshalb kommen die Sachen Morgen Früh hier ins Forum :D aber zumindest die Bilder habe ich schon gemacht
    aber ich glaube drehen muss ich sie noch X/ sonst gibt es wieder schiefe Hälse :whistling:

    aber die beiden Notfälle, hätte ich schon mal für euch

    Dackel Mix, musste weg aus PS, da er den Hausherr
    gebissen hat




    dieser Hübsche benötigte eine PS mit entspannten Hunden,
    da er sehr viel Angst vor Artgenossen hat und deshalb,
    musste umgeplant werden, bei seiner Ankunft,
    Karo war Plan B

    und bei Karo fühlt er sich wohl, wie man sieht 8o


    ich wünsch euch noch einen schönen entspannten Abend

    bis Morgen :D

  • :herzchen: Ach Anne...
    Ich knutsch dich mal

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***