Karo braucht Hilfe...

  • Tja, also , ich kenne Karo überhaupt nicht, egal. Aber wenn ich an ihrer Stelle wäre, dann wäre es mir jetzt zu peinlich, allen Leuten ohne Paypal quasi per "Bitt-Konversation" meine Bankverbindung und Adresse zu schreiben. Das kann man nicht verlangen.....Gibt es denn hier eventuell eine Person, die eng mit Karo befreundet ist und für sie auf einem privaten Konto eingehende Beträge sammeln und an Karo weiterleiten würde, so dass die Mitglieder ohne paypal etwas dorthin überweisen könnten?

    Oder hat jemand die Erlaubnis von Karo, ihre Adresse weiterzugeben, sodass man einen Einkaufsgutschein schicken könnte?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Kleinigkeit ist raus <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Den Futtertransport von Lucky übernehmen wir.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Mit Besuch auf der Mühle bitte ...dann kommt noch ein Futterpaket für Karo dazu !!!!

    Ihr macht mich fertig! Dann muss ich mir erst einen Hundesitter suchen, wir sind sonst viel zu lange weg. Ich frage mal rum bei den einschlägigen Kandidaten.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Kissen....ihr habt die Kissen und die Taschentücher vergessen.... :weinen:
    Ich hab Herzschmerzen vor Freude :dance3: Oh Mann....weiterheulen geh....kann nicht gucken...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • @karo

    gibts denn was bestimmtes, dass du so verfütterst... bevor jetzt alles durcheinander "bestellt und geschickt" wird... dann gäbs am Ende Bauchweh und Schisseritis und davon hasse dann ja auch mal so garnix. ;)

    man könnt ja evtl eine "Sammelbestellung" bei Zooplus oder so machen. Wenn de das wills... nur dann natürlisch.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe bisher Platinum Chicken gefüttert. Das ist aber zu teuer. Habe mich mit Michi abgesprochen...
    Jetzt gibt's Bosch. )) Bin schon am Umstellen. Niki bekommt aber weiter Platinum, weil er nichts Anderes mag.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • @karo,
    bei mir gibt es noch einen Rossmann-Gutschein von Weihnachten. Wenn du mir deine Adresse per PN sendest, schicke ich ihn dir sehr gerne als Geschenk, dann kannst du Papiertaschentücher und Küchenrollen zum Schniefen genug kaufen! Im Ernst, das war kein Witz. Also, hast du einen Rossmann Laden in deiner Nähe?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Ihr Lieben,
    manche von euch kennen mich vielleicht, eher aber vom Erzählen, ich bin Karos engste Freundin und ich sehe sie eigentlich mindestens einmal die Woche. Ich freue mich sooo für sie, dass Ihr alle helfen wollt <3<3<3 ! Wird noch eine Kontoverbindung benötigt oder habt Ihr das schon organisiert? Sonst gebe ich gerne meine an und sammel für sie. So ganz unter uns kann ich Euch sagen, dass sie sehr sehr sehr gerührt ist und natürlich das Gefühl hat, es nicht zu verdienen *gibt's nen augenrollsmiley?* - ich habe sie erstmal daran erinnert, dass sie auch immer hilft, obwohl sie eigentlich nicht kann und wegen sooo vieler Hunde schon in der Weltgeschichte rumgefahren ist - jetzt ist halt mal sie dran. Also Ihr Lieben, vielen lieben Dank auch von mir <3<3 und viele liebe Grüße,
    Dori