Karo braucht Hilfe...

  • …und nicht nur bei der Vermittlung ihrer Hunde…

    Viele von Euch kennen Karo ja, ich auch, schon seit Urzeiten. Und sie würde nie was sagen, wenn es nicht wirklich brennt. Öffentlich sowieso nicht. Aber die Tage hatten wir wieder telefoniert und nehme unser Gespräch jetzt selber zum Anlass hier für sie um Hilfe zu bitten und fasse mich dabei kurz: ihr großes Herz kostet sie gerade ihren letzten Groschen! Tierarzt, Futter…

    Es wäre klasse, wenn wir Karo gemeinsam unter die Arme greifen und sie etwas unterstützen würden, so dass sie wieder ein bisschen ruhiger schlafen kann. Sie versucht immer zu helfen. Und wer ihr nun helfen mag, darf das gerne über ihr PayPal Konto ostermannwf@arcor.de:)
    [/email]

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo ihr Lieben, ich würde gern etwas helfen, so wie ich im Moment kann, aber ich bin nicht bei Paypal registriert. Gibt es denn nicht auch eine normale Bankverbindung, wohin man etwas überweisen könnte? Oder vielleicht eine Email Adresse, an die man einen Geschenkgutschein senden lassen kann? (amazon, zooplus, Fressnapf oder ähnliches für Tierfutter) ? Das müsste doch per "Konversation" gehen, oder? Dafür müsste Karo aber mitteilen, wo sie immer ihr Tierfutter bestellt.... naja, vielleicht macht sie es ja per "Konversation".

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die Tierarzt- und Futterkosten können einem wirklich auffressen.

    Von mir kommt natürlich bisschen was!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Kleinigkeit ist unterwegs :compi-girl:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ..von uns kommt auch was.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich brauche auch die BV bitte :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich kann grad nix sagen oder schreiben....
    Muss mich erstmal fassen

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • du sollst auch nix sagen oder schreiben.... :D

    :zunge:

    Karo TS funktioniert nur, wenn man denen hilft, die helfen und dann Hilfe brauchen. So ist das.

    :kuscheln:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • du sollst auch nix sagen oder schreiben....

    genau.

    Fass dich :ohm:

    :zwinker:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima