Karo braucht Hilfe...

  • Hallo Ihr Lieben,
    manche von euch kennen mich vielleicht, eher aber vom Erzählen, ich bin Karos engste Freundin und ich sehe sie eigentlich mindestens einmal die Woche. Ich freue mich sooo für sie, dass Ihr alle helfen wollt <3<3<3 ! Wird noch eine Kontoverbindung benötigt oder habt Ihr das schon organisiert? Sonst gebe ich gerne meine an und sammel für sie. So ganz unter uns kann ich Euch sagen, dass sie sehr sehr sehr gerührt ist und natürlich das Gefühl hat, es nicht zu verdienen *gibt's nen augenrollsmiley?* - ich habe sie erstmal daran erinnert, dass sie auch immer hilft, obwohl sie eigentlich nicht kann und wegen sooo vieler Hunde schon in der Weltgeschichte rumgefahren ist - jetzt ist halt mal sie dran. Also Ihr Lieben, vielen lieben Dank auch von mir <3<3 und viele liebe Grüße,
    Dori


    *fett von mir * .........JAP den gibt es !! ,,,,,,,,,,,,,,,,, :augenrollen:



    *fett und rot von mir * ............soooooo sieht es mal aus Frau Osterhasi :abklatsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Also....
    Ich hatte ja echt überlegt, ob ich ein Karoaugenfoto einstelle...ich lasse es lieber. Befürchte ihr würdet datt Gjruseln kriegen oder Alpträume...werde mir Gurkenscheiben auf die Augen legen!

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei EUCH ALLEN bedanken!!! <3<3<3

    Heute Abend um 22 Uhr trinke ich Einen auf Euch :drink3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Also....
    Ich hatte ja echt überlegt, ob ich ein Karoaugenfoto einstelle...ich lasse es lieber. Befürchte ihr würdet datt Gjruseln kriegen oder Alpträume...werde mir Gurkenscheiben auf die Augen legen!

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei EUCH ALLEN bedanken!!! <3<3<3

    Heute Abend um 22 Uhr trinke ich Einen auf Euch :drink3:

    Ich habe eine Bitte an euch: Darf ich10 € spenden????

    https://m.facebook.com/story.php?stor…100001565957613

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • @Coco

    Hundesitter kann nicht. Da wir den halben Tag noch arbeiten und unsere Hunde-Bande versorgen müssen , können wir nicht beliebig früh losfahren, sondern sind knapp in der Zeit auf dem Weg nach Ffm. Mehrere Stationen anfahren geht nicht. Wenn noch was mit soll, muss es bei Lucky mit abholbar sein. Sorry, aber sonst verzetteln wir uns und die Schwiegermama kriegt dann ihr Geschenk (Konzertbesuch) nicht.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @Donnas Spaziertante
    ))) Wir haben hier ein völlig Personal unterbesetztes, riesiges Altenheim und ne Zuckerfabrik, die uns 3 Monate im Jahr einmöllert mit Aschestaub und Aschepartikeln...
    Früher gab's auch noch die berühmt, berüchtigte Discothek "Weltkugel". Nächtliche Übergriffe an der "Tagesordnung" . Immerhin!!! :biglol:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Die " Weltkugel" war sogar im Oberharz bekannt, :D

    Echt :denk: mir sagt das nichts ?(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @Coco

    Hundesitter kann nicht. Da wir den halben Tag noch arbeiten und unsere Hunde-Bande versorgen müssen , können wir nicht beliebig früh losfahren, sondern sind knapp in der Zeit auf dem Weg nach Ffm. Mehrere Stationen anfahren geht nicht. Wenn noch was mit soll, muss es bei Lucky mit abholbar sein. Sorry, aber sonst verzetteln wir uns und die Schwiegermama kriegt dann ihr Geschenk (Konzertbesuch) nicht.

    Ok, lass mich wissen, wann, dann steht ein Mitreise-Paket bei Lucky ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • @Donnas Spaziertante
    Die Schlangenfarm wird immer so schön geredet. In Wirklichkeit ist dieser "nette Herr Hergert" ein Tierquäler... Alle einigermaßen guten Tierärzte haben Hausverbot. Es gibt sehr viele Schlangen mit Maulfäule. Aber das sind die, die man nicht zu Gesicht bekommt....(((

    @Clara Corinna
    Da trinke ich doch glatt heute Abend nochmal mit! :thumbsup:

    @Katrin99
    :D
    @labbimax
    Das waren wilde Zeiten. Viele Nachhausegänger mussten hier durch....meine Klingel war jedesmal abgerissen... :thumbdown: (hab sie irgendwann nicht wieder angebaut. Klopfen funktioniert auch!!! ;) )

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ihr Lieben,
    schnell noch am Handy versucht...

    [/img]

    Das Alles hat inzwischen den Weg "nach Hause" gefunden. Für die, die mich kennen.....ich musste die Abholstelle der Futterspende von Lucky und des Riesefresspaketes von der Schlappmühle mal wieder einkreisen... :wand::biglol: zwischendurch war ich echt schon versucht, vor Wut, wieder zurückzufahren. Aber dann erinnerte ich mich an die Fahrt nach Berlin (Scooby abholen) und die laaange Fahrt nach Filderstadt ( da hab ich 5 Stunden länger gebraucht...)
    und hab mich schlapp gelacht. Dann ging's plötzlich wie geschmiert! :D

    DANKE AN ALLE!!! Auch für Gespräche, Postkarten und so weiter
    Das und so weiter wird in Futter und TA Kosten umgesetzt. <3

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Für die, die mich kennen.....ich musste die Abholstelle der Futterspende von Lucky und des Riesefresspaketes von der Schlappmühle mal wieder einkreisen... zwischendurch war ich echt schon versucht, vor Wut, wieder zurückzufahren.

    Genau um das zu vermeiden, hatte ich dir doch die Telefonnummer gegeben. :flenn: Ganz ohne, dass ich die anderen Stories kannte. Und meine Nummer hattest du auch. Wir hätten dich gelotst, darin haben wir Übung. Es ist bekannt, dass das etwas versteckt liegt - die Winkelgasse bei Harry Potter findet auch nicht jeder. ;) Zum Glück ist jetzt alles da, wo es hin soll! :thumbsup: