• Offizieller Beitrag

    Naja ob da eine Ikea Tasche passt


    Passt auf jeden Fall: 4 Löcher für die Beine rein und gut ist :D


    Ich würde ja auch gern mal wieder kommen,aber allein mag ich die Ecke nicht fahren.


    Würde mich auf jeden Fall freuen :thumbsup:

  • Ich würde ja auch gern mal wieder kommen,aber allein mag ich die Ecke nicht fahren.

    Wir finden bestimmt einen Weg :thumbsup:
    Notfalls sammeln wir Dich irgendwo ein, damit Du nicht die ganze Strecke fahren musst.

    Naja ob da eine Ikea Tasche passt

    Es gibt bestimmt bei IKEA auch die extra-großen Taschen :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Was wurde aus der Interessentin? Ist sie nun Hundemama von Tasya?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • hm. Ist sie noch bei dir? Oder umgezogen?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Neeeee

    Sie ist schon lange umgezogen. Allerdings auf einen Einsiedlerhof mit männlichen Pendant. Die vorige Interessentin hatte sich doch gegen sie entschieden.

    Die Anfangszeit war holprig. Aber jetzt geht es ihr sehr gut.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Neeeee

    Sie ist schon lange umgezogen. Allerdings auf einen Einsiedlerhof mit männlichen Pendant. Die vorige Interessentin hatte sich doch gegen sie entschieden.

    Die Anfangszeit war holprig. Aber jetzt geht es ihr sehr gut.

    na das sind doch dann noch sehr gute Nachrichten!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)