Ecarisaj Box 171, Electra- Powergirlie, ♥ Michaela in Love ♥, geb. 2012

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=6d465d9ff3

    Zitat von Lia

    Electra (because she seems to have full batteries all the time) is a lovely, very active girl, medium size, about 6 years old. She is a real acrobat, she has a special device on the door so that she does not escape. If you visit neighboring kennels, you can see her climb up all the way to the roof of her kennel just to draw attention and invite you to visit her next :) She is a master of agility. She is not one bit shy, she loves and hugs and kisses everyone and I can hardly imagine how bad it feels for such an active dog to be locked in a small kennel. This makes her restless, but she still manages to keep smiling and maintain her optimism and her hopes up that she will get out of there soon. Super nice girl, for an active family, fingers crossed for her!

    Electra (weil sie Duracell im Hintern zu haben scheint) ist eine liebenswerte, sehr aktive Hundedame, mittelgroß, ca. 6 Jahre alt. Sie ist ein echter Kletterkünstler, hat eine spezielle Vorrichtung an der Tür, damit sie nicht flüchten kann. Wenn man in den Nachbarzwingern ist, sieht man sie bis zur Zwingerdecke hochklettern nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und einen einzuladen, sie als nächstes zu besuchen. Sie wäre ein Champion im Agility. Sie ist kein bißchen schüchtern, voller Liebe, küsst die ganze Zeit und umarmt einen und man kann sich unschwer vorstellen, was es für einen so aktiven Hund bedeutet, in dem winzigen Zwinger eingesperrt zu sein. Es macht sie ruhelos, aber sie ist immer noch fröhlich und hat ihren Optimismus und die Hoffnung behalten, dass sie bald raus kommt. Sie ist ein supernettes Mädel, ideal für eine aktive Familie, die Daumen sind gedrückt für sie.

    https://www.youtube.com/watch?v=bu9q24Fpm-8&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=9FpEsVmrSWQ&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (21. März 2019 um 08:50)

  • Na, die hat aber echt Hummel im Hintern. :D

    Süße Maus!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • https://www.youtube.com/watch?v=OxMhnmcW600

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein erster Weg hat zu ihr geführt, ich musste sie einfach so schnell wie möglich persönlich kennen lernen. Manchmal ist das so. Wenn es auch nur das erste Bild ist, das erste Video... Man sieht in ihr Gesicht, in ihre Augen - Peng, getroffen, mitten in´s Herz. Ich habe ja kein "Beuteschema", mir ist es völlig egal ob schwarz oder blond, groß oder klein...

    Und nun war sie direkt bei mir, so lieb, voller Freude und Hoffnung... Und ich konnte sie nicht mitnehmen. Was für ein besch... Gefühl :schnief: ...

    Die Schwester von Tarzan kann sie ja nicht sein. Aber vielleicht seine Mama? Die beiden sind sich so verdammt ähnlich, in allem! Ich liebe sie, beide...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der nette Pfleger hat sie dann auch mal laufen lassen, ab Sekunde 0.24

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Electra ist sooo super! Sie ist agil, schlau, lustig, sportlich und einfach supersüß!! Mit ihr kann man sicher sehr viel Spaß haben!! Ich denke, sie braucht auch keine anderen Hunde, sie liebt einfach die menschliche Aufmerksamkeit. Sie gehört zu meinen persönlichen <3 !!! Ihr Talent verkümmert in diesem Gefängnis :(

  • <3<3<3 Electra <3<3<3 mit deiner Anwesenheit würde Leben in die Bude kommen. Auch sie hätte es verdient ein Zuhause zu finden. Ich find sie super!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ...und ich erst... Als ich die Nachricht von Lia gelesen habe, musste ich schon schlucken und hoffe das allerallerbeste für sie!! Wenn wir von ihr nochmal was hören würden, das wäre ein Traum...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!