Gladiator Plus Senior gegen Impfpatenschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gladiator Plus Senior gegen Impfpatenschaften



      Ich gebe eine angebrochene Flasche Gladiator Plus Senior ab. (Die grosse Flasche, Kaufpreis lag bei knapp 90 Euro).
      Geöffnet wurde sie Ende Dezember, stand dunkel und kühl.
      Schön wäre eine Spende für die Impfpatenschaften :

      fellchen-in-not.de/Impfpatenschaften

      Max, der Schäfimix meiner Eltern hatte das regelmässig bekommen.
      Ich hatte den Eindruck, er wurde dadurch wieder "wacher", war aufnerksamer, die Augen hatten wieder mehr Glanz, sein Fell wurde schöner, irgendwie war er insgesamt fitter.
      Vor einigen Wochen ist er dann aber mit 16 Jahren in meinen Armen eingeschlafen.
      Unserem Pacco können wir das nicht geben weil er Allergiker ist und Rind drin ist.
      Porto übernehme ich.

      LG Birte