Notfall Sasha, Ex-Ecarisaj Box 082, Kurzhaarhündin, obere mittlere Größe, geb. 2008/2009

  • Noch ein Mitbringsel aus der Ecarisaj.

    Wir drücken die Daumen, dass sich für diese zarte Seele schnell ein schönes Zuhause findet!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat von Lia

    Sasha has had the second surgery this week, her remaining mammary chain was removed and is recovering very well. She continues to be looking for a home.
    We are waiting for the vet costs, I will send an update when we receive them.

    Sasha hatte diese Woche ihre zweite OP. Die verbliebene Gesäugeleiste wurde entfernt und die Heilung verläuft gut. Sasha sucht immer noch ein Zuhause. Wir warten auf die Info über die Tierarztkosten. Wenn wir sie bekommen, schicke ich ein Update.



  • Ich kann leider für die Maus nur Daumen drücken. :daumendruecken:

    Habe mich schon umgehört, aber da sie Katzen zum Fressen gern hat, kommt leider niemand aus meinem Freundeskreis in Frage. ;(

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • :laola:

    Ich freue mich sehr für die Lady.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dann genieße die Zeit, die Dir bleibt, Sasha.

    Ich wünsche Dir noch eine lange und schmerzfreie Zeit!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)