Pievie, Ex-Ecarisaj Box 178, schüchterne Hundedame, obere mittlere Größe, geb. 2015

  • Ich habe schon Lotto gespielt...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Carmen C.

    Please don't forget about Pievie!

    Pievie is now about 7-8 years old and living in pound for about FOUR LONG YEARS. She is the same peaceful and also curious girl, she is shy and also docile so i can pet her nicely. She has spend more than half of her life in pound but i am sure she has still a lot to offer to an adoptive family, i really hope her chance will come soon, she is a good good girl.

    Bitte Pievie nicht vergessen!

    Pievie ist jetzt ungefähr 7-8 Jahre alt und lebt seit ungefähr VIER LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Sie ist das gleiche friedliche und auch neugierige Mädchen, sie ist schüchtern und auch fügsam, also kann ich sie nett streicheln. Sie hat mehr als die Hälfte ihres Lebens in Pfund verbracht, aber ich bin sicher, dass sie einer Adoptivfamilie noch viel zu bieten hat, ich hoffe wirklich, dass ihre Chance bald kommen wird, sie ist ein gutes, gutes Mädchen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 4 Jahre auf Beton und ohne Auslauf oder Zuwendung ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das Fell… =O

    Ich hoffe, es ist in Rumänien noch nicht so heiß wie hier.

    Das ist ja gruselig :(

    Es sind mittlerweile so viele nette ältere Hunde - ich hab den Überblick verloren. So traurig ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Pievie is living in pound for FOUR LONG YEARS, half of her life, but the good news is that this didn't break her spirit, she rezisted and i thank her she let me pet her nicely and she almost relaxes. She has learn to trust and she will learn more and more the beauty of relationship with people and the beauty of life.

    Die arme Pievie lebt seit VIER LANGEN JAHREN in der Ecarisaj, die Hälfte ihres Lebens, aber die gute Nachricht ist, dass dies ihren Mut nicht gebrochen hat. Sie hat gelernt zu vertrauen und sie wird mehr und mehr die Schönheit der Beziehung zu Menschen und die Schönheit des Lebens kennenlernen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Veteran Pievie has found a sponsor via Heidi/Pfotengluck and has left the ecarisaj today. She is still looking for a home, thank you! As always, please keep the veterans in mind ❤

    Veteranin Pievie hat über Heidi/Pfotenglück einen Sponsor gefunden und hat heute die Ecarisaj verlassen. Sie sucht noch ein Zuhause, danke! Denkt bitte wie immer an die Veteranen ❤

  • Was für ein Glück für den Schatz. Vier harte Jahre…ich hoffe er kann sich davon erholen.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich freue mich für Pivie sehr, daß sie nun da raus ist! :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Yessssss - ich freu mich so für die Maus!

    Endlich darf auch sie los leben und bekommt ein gut federndes Sprungbrett :hundistreicheln2: Das erhöht ihre Chancen auf Vermittlung doch ungemein.

    Freu mich schon, weiter von ihr zu hören.

    Danke von Herzen, liebe Heidi-Pfotenglück <3

  • Och wie toll!

    Endlich da raus!

    Danke!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)