Annabelle, schwarzes Schnauzermixmädel, mittlere Größe, geb. 2017, Pension (Usingen)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Annabelle


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2017
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pension in 61250 Usingen, vorher Ecarisaj "Quarantäne"

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…e19efb9&__xts__

    Zitat von Carmen

    Medium size female, about 1 year old, very sweet and friendly, also very beautiful - schnautzer like. She is joyful and calls for us when we are outside her kennel, and when we enter at her she becomes calm and gentle. She is wonderful.

    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 1 Jahr alt, sehr süss und freundlich, zugleich sehr hübsch- schnauzerähnlich. Sie ist fröhlich und hat uns gerufen, als wir ausserhalb ihres Zwingers waren. Als wir eingetreten sind, wurde sie ruhig und höflich. Sie ist bezaubernd.





    5 Mal editiert, zuletzt von krinja (20. April 2019 um 21:13)

  • @Eifelbären
    Absolut....wunderschön ist sie aber ich muss hier ein Plätzchen freihalten also bekommt
    die hübsche Maus wenigstens einen Namen...

    Sie soll Annabelle heißen!!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • .... aber ich muss hier ein Plätzchen freihalten


    Das hast du an anderer Stelle schon mal geschrieben.

    Jetzt aber raus mit der Sprache

    FÜR WEN.?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Für wen....ok...also...für die kleine L. die Hündin einer Freundin.
    Wir haben sie damals vor fast 5 Jahren zusammen bei ihrer Pflegemama abgeholt und da habe ich ihr versprochen, wenn was sein sollte, die
    Maus zu übernehmen.

    Die Kleine ist jetzt ca. 11 und topfit und meine Freundin wird nächsten Monat 80. Körperlich auch noch so weit fit aber
    gedanklich gibts gewisse Probleme. Keine Ahnung wie schnell Demenz voranschreitet, aber seid unserem letzten Treffen am Freitag
    bin ich mir sicher, dass das freie Plätzchen irgendwann in naher Zukunft besetzt wird.

    So ist das :S

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • alles Gute für deine Freundin.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hab sie mal an Silke von der Riesenschnauzernothilfe geschickt ..... Zuckersüss, die Maus !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die süsse Maus kommt am Mittwoch zu Alina und wir werden sie dann Freitag dort besuchen !!!!

    Freue mich schon sehr !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 19.03.2019
    Annabelle ist seit heute bei Alina.


    https://www.youtube.com/watch?v=IYJffO_3dDU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.