Ecarisaj Box 107, hübsches helles Mädel, untere mittlere Größe, geb. 2016

  • Zitat von Carmen

    Lower medium size female, 2-3 years old, a bit underweight, sweet and friendly, playful and joyful in a peaceful way, she is a darling.

    Sie ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, ca. 2-3 Jahre alt, etwas zu dünn. Sie ist süss und freundlich, verspielt und freundlich- alles auf ruhige Art. Sie ist ein Schatz.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (13. Februar 2019 um 07:24)

  • https://youtu.be/ypFbPNoSs_w

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohh! :love::love::love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die ist aber hübsch! Sie wäre hier sicher schnell vermittelt. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Irgendwie kommt sie mir so bekannt vor....

    geht mir auch so, als hätte ich sie schonmal gesehen :denk:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima