Bürgermeister droht mit Tötung

  • Zara sucht leider immer noch ihr Zuhause. Mit ihrem kurzen Fell wird es schwierig für sie den Winter zu überstehen, da es in Spanien in den Bergen nachts auch sehr kalt werden kann.


    Unsere “Zara“ wurde von einer Dame im Regen aufgefunden. Die schlanke Hündin ging ohne Zögern auf sie zu und ließ sich anfassen. So kam es, dass die Frau sie in ihre Obhut nahm und uns um Hilfe bat. Zara lebte einige Zeit in einer Pflegefamilie, doch nun ist sie in die Perrera zurückgekehrt. Für so eine galante Hündin, kann das in der kommenden Jahreszeit ganz schnell den Tod bedeuten. Davor möchten wir sie gerne bewahren und suchen dringend liebevolle Menschen. Zara kennt die Leine und das Autofahren. Sie ist aufgeschlossen, anhänglich und verspielt. Mit anderen Hunden versteht sie sich prima, gerne tobt sie durch den Freilauf mit ihnen. Rassetypisch rennt Zara gerne. Ansonsten hat sie ein absolut ruhiges, zartes und ausgeglichenes Wesen. Ganz vorsichtig nähert sie sich uns und genießt die Zuneigung und die Streicheleinheiten sehr. Wer hat die Hündin ins Herz geschlossen und möchte ihr ein schönes Zuhause anbieten?
    http://www.perrosdecatalunya.de/forum/
    Weitere Informationen gibt es auf der HP

    Liebe Grüße
    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • Auch Robyn sucht noch. Er ist nur 28 Zentimeter hoch und 3 Jahre alt.


    Unser wundervoller „Robyn“ wohnte in einem Zwinger. Arbeiter, die dort arbeiteten, baten uns um Hilfe.
    Robyn ist ein freundlicher und sehr aufgeschlossener Hund. Hier im Shelter ist der Bub sehr aufmerksam und beobachtet alles was um ihn herum passiert.
    Sobald er uns an seinem Zwinger vorbeigehen sieht, ist er traurig und möchte so gerne mit. Robyn ist absolut menschenbezogen und unkompliziert. Aufgrund seiner absolut kleinen Größe, kann Robyn überall mit. Wo sind seine Menschen, die ihn endlich aus diesem riesigen Shelter holen?
    Wer schenkt ihm sein langersehntes Zuhause wo er glücklich sein darf?





    Liebe Grüße
    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • :daumendruecken:

    Damit du bald in ein schönes Zuhause kommst, Robyn.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance3:

    Prima!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • und jetzt noch die zarte Zara

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist wunderbar! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ist ja wunderbar!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)