MiriBerta/ Bubulina, Ex-Ecarisaj Box 033, Mioritic-Hündin, Marzipannase, Epilepsie, geb. 2011, (Alina)

  • Nach direkter "Brillenbildung" bei beispielsweise Demodex oder Leishmaniose sieht es mir eher nicht aus. Und beide Augen scheinen entzündet. Vielleicht wurde ihr Fell im Gesicht beim Tierarzt, wo sie ja zwischenzeitlich war, aufgrund dessen gestutzt?

    Das müsste man erfragen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Danke Michi, genau das war auch mein Eindruck zur Brille. Demodex-Brille hatte ich schon hier (Gordy), das ist nicht vergleichbar. Ja, es sieht um die Augen herum gestutzt aus - vorteilhaft, um die entzündeten Augen zu behandeln (hoffentlich auch weiterhin).

  • Lia schreibt :“


    Probably due to stress while being moved to another kennel, Bubulina started having epileptic seizures again, so she started receiving medication.


    Alina has asked me to send an email to you all, asking if you could maybe promote her story and try to find a sponsor at least for her epilepsy medication. She is another one of the many dogs in Alina's care who have no sponsors.


    Bubulina needs 2 packs of Epilease per month. One tablet costs 3 lei, a pack costs 180 lei. So the monthly costs for Bubulina's epilepsy treatment are 360 RON. Hopefully someone can help with these costs, or maybe even better - provide the medication.


    Of course, finding a foster or forever home for Bubulina would be absolutely great.


    If you can help, please contact Alina directly.


    Thank you!




    [/quote]“

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Maja zB hat auch eine Unterfunktion. Bin in einem Forum, dort sind viele Hunde aus Rumänien mit SDU vertreten.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Danke Moni. An eine Hypothyreose hatte ich bei ihr auch gedacht, kannte aber den Begriff SDU dafür nicht :ups:

    Ja, sie müsste halt mal gründlich durchgecheckt werden, um dem Auslöser auf die Spur zu kommen ;(