Maria, Ex-Ecarisaj Box 147, alte schwarze Hündin, obere mittlere Größe, geb. vor 2008

• Gute Reise über den Regenbogen, Maria 🌈 🕯️

Fühl Dich ganz lieb gedrückt :kuscheln:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Gute Reise Maria 🌈🕯

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• :kerze: Komm gut ins Regenbogenland, Maria 🌈

Liebe Christa.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut.

Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, fühl dich umarmt.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Ich danke euch allen für eure lieben Worte.
    Ja, sie fehlt 🥲

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Gute Reise Maria :kerze:

Christa, es tut mir so leid, fühl dich gedrückt :kuscheln:

Liebe Grüße

Marianne

"Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

• Wie schlimm, so ohne Vorwarnung aber wie gut, daß du zuhause warst.

Es tut mir sehr leid, Christa. Sie hatte noch eine wunderbare Zeit bei euch.

Lebe im Licht, liebe Maria ✨

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Offizieller Beitrag

Gute Reise Maria :kerze:

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama