Ecarisaj Aussenzwinger 2, Panda-Lotti-Gianna-Suna-Skadi, fünf von sieben Welpen, geb. Nov/Dez 2018

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…&type=3&__xts__

    Zitat von Carmen

    Seven puppies, about 7-8 weeks old, there are 5 girls and 2 boys - the last 2 individual pictures. They are beautiful and some of them maybe will grow medium to large size, they are friendly and I could pet them nicely but some of them are a bit shy.


    Es sind sieben Welpen, ca. 7-8 Wochen alt, fünf Mädels und 2 Buben. Sie sind sehr hübsch und einige von ihnen werden ausgewachsen sicherlich mittlere bis obere mittlere Größe erreichen. Sie sind freundlich und ich konnte sie schön streicheln, nur ein paar sind etwas schüchtern.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (7. Februar 2019 um 07:54)

  • ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • https://youtu.be/qLsZ0P-uQZM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    There were 7 brothers (bigger puppies) from which the two boys were adopted, these are the 5 girls left, cute and playful.

    Es waren sieben Geschwister (größere Welpen), von denen zwei Jungs adoptiert wurden. Dies sind die verbliebenen fünf Mädels. Sie sind süss und verspielt.










    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. März 2019 um 18:22)

  • Hier brauchen wir noch Mädchennamen.

    Die Maus würde ich gerne Panda nennen.

    Lotti


    Gianna

    Suna


    Skadi


    Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. Ich will hier nicht die ganze Namensgebung an mich reißen. Es tut mir leid, wenn ich da jetzt vielleicht ein wenig zu aktiv war. Ihr könnt natürlich auch gerne andere Namen auswählen.
    Das Geld überweise ich jetzt für alle Hundenamen zusammen.

    liebe Grüße
    Heike

    pflegekatzen-erkelenz.de

    • Offizieller Beitrag

    Hier brauchen wir noch Mädchennamen.

    ....


    Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. Ich will hier nicht die ganze Namensgebung an mich reißen. Es tut mir leid, wenn ich da jetzt vielleicht ein wenig zu aktiv war. Ihr könnt natürlich auch gerne andere Namen auswählen.
    Das Geld überweise ich jetzt für alle Hundenamen zusammen.

    Also aus meiner Sicht, ganz ehrlich?

    Es kommen ständig neue Hunde rein und es wäre doch schön, wenn alle Namen bekommen, ich denke da bleibt genug für andere übrig.

    Und die Spende wird überall gebraucht ob für Impfungen, Parasitenbehandlungen, OP-Kosten. Pensionskosten, Tierarztkosten was auch immer.

    Also wenn da irgendjemand böse sein sollte, sollte sich überlegen ob seine Einstellung die richtige ist.

    Jede Spende hilft, jeder so wie er kann.

    Ich finde es großartig, wenn du wie du sagst du keinen Hund aufnehmen kannst, du aber auf deine Weise trotzdem so vielen anderen Hunden hilfst!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Liebe gini, Jasmin´s Worten schließe ich mich voll und ganz an, besser hätte ich es nicht ausdrücken können .

    Wir danken Dir von Herzen, dass Du mit diesen schönen Namen hilfst, das Leben der Hunde in der Ecarisaj etwas einfacher zu gestalten :knutsch: !

    Die Parasitenbehandlungen sind für die Hunde ein Segen, auch wenn wir es bislang nur ein Mal im Jahr geschafft haben, die Gelder dafür zusammen zu bekommen. Trotzdem bleiben wir am Ball, und die Namenspatenschaften sind der erste wichtige Schritt dahin :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!