Ecarisaj Box 111, Timo, hübscher weißbunter Rüde, obere mittlere Größe, schüchtern, geb. 2013

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=b646f2ce7c


    Zitat von Carmen

    Upper medium to large - large size male, 5 years old, handsome with his kind eyes and big stature, but sadly he is in the pound for more than one year and he is still shy and not trustful. When we pass by his kennel he is curious and comes to the door, but when I enter his kennel he backs up and stops eating the good treats I was giving him, he is clearly not at his ease, but he doesn't seem aggressive in any way. I hope we will become friends in the near future, I hope and believe is recoverable. He can turn into a great companion.


    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Grösse, 5 Jahre alt, sehr hübsch mit seinen freundlichen Augen und der kräftigen Statur. Leider ist er schon über ein Jahr in der Ecarisaj und zeigt sich immer noch schüchtern und fremdelnd. Wenn man an seinem Zwinger vorbei kommt, ist er neugierig und kommt zur Tür. Aber wenn man seinen Zwinger betritt, weicht er zurück und hört sofort auf, die Leckerchen zu fressen, die er von mir bekommmen hat. Er fühlt sich dann deutlich nicht wohl, aber macht keinen aggressiven Eindruck. Ich hoffe, dass wir bald Freunde werden. Ich hoffe und glaube, dass er wandelbar ist. Er kann zu einem tollen Begleiter werden.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (26. Januar 2019 um 16:49)

  • Ob er wohl immer noch so ängstlich aussieht?

    Ich schieb Dich mal an Timo!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima