Notfall Anton Herrchen verstorben

  • Gestern Abend kam der Notruf:
    Kaaaarooooo, weißt du jemanden!!???
    Anton 13 Jahre alt. Kastriert. Wohnungskater. Lieber in Alleinhaltung. Sein Herrchen ist verstorben. Die Familie will ihn ins Tierheim bringen...
    Ich so: Ich geb mein Bestes....
    Aber ihr wisst selber, wie es für so einen Oldie aussieht. Nicht mal unsere kleine Tierhilfestation in der Nähe hat einen Platz frei. (((
    Die Familie muss die Wohnung abgeben. Ein paar Tage Aufschub habe ich bekommen.
    ANTON BRAUCHT GANZ DRINGEND ES!!!!
    Bitte helft ihm!!!
    Foto lade ich gleich hoch.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Leider kann ich nur die Daumen drücken :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Karo, Du gute Seele ....

    Drück die Daumen uns 1000x Danke für Deinen Einsatz !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So ein bisschen können wir schon hoffen.....
    Drückt mal die Daumen!!!!
    Es hat sich jemand über FB gemeldet, der seine 19 Jahre alte Katze gehen lassen musste. Wenn die VK passt..... :D:D
    Aber ruhig noch teilen!!! Man weiß ja nie ...

    Danke Coco

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Ich wünsche ihm sehr, dass er Glück hat und noch ein schönes Zuhause bekommt.

    Karo :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Aaaaalso,
    Die liebe Ines, ( ich weiß gar nicht ob sie noch hier im Forum ist) sagt:
    Vielen Dank für die Anteilnahme und das Teilen.
    Sie kennt den Adoptanten in spe und geht davon aus, dass Anton ein Plätzken ergattert hat.
    Ich sage euch natürlich am Wochenende Bescheid! ob das nu auch geklappt hat.
    Ich sage auch schon mal DANKE!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Aaaaalso,
    Die liebe Ines, ( ich weiß gar nicht ob sie noch hier im Forum ist) sagt:
    Vielen Dank für die Anteilnahme und das Teilen.
    Sie kennt den Adoptanten in spe und geht davon aus, dass Anton ein Plätzken ergattert hat.
    Ich sage euch natürlich am Wochenende Bescheid! ob das nu auch geklappt hat.
    Ich sage auch schon mal DANKE!!

    Wenn nicht, hätte ich auch noch jemand an der Hand.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • So
    Der Anton kann ins erledigt. ))
    Die Vorkontrolle war ok, Ines hat ihn dann gleich noch hingefahren.

    Danke euch!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***